Mein Erster Ford

Diskutiere Mein Erster Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Ich bin der Andreas aus der Kornstadt Nordhausen in Thüringen. Vor ein Paar Jahren hab ich meinen Nachbar noch hochgezogen wie...

  1. #1 Andreas Kreuz, 13.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hallo Gemeinde,

    Ich bin der Andreas aus der Kornstadt Nordhausen in Thüringen.
    Vor ein Paar Jahren hab ich meinen Nachbar noch hochgezogen wie man nur Ford fahren könne.
    Allerdings haben sich die Zeiten geändert und ich habe mir den B-Max bestellt.
    Ford war auch der einzige Hersteller der mir volle 20% auf Schwerbeschädigung OHNE Buchstaben gab.
    Die Schwerbeschädigung hab ich auch nicht selbst ist aber ein anderes Thema.

    Auf jeden Fall freu ich mich auf mein Mäxchen, auch wenn der Liefertermin jetzt erst im Februar oder März ist.
    Hab am 16 Nov. bestellt und sollte Ende Januar schon kommen.
    Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.
    Die totale Folter für mich!!!


    Aber Egal, denn kommen tut er auf jeden Fall (irgendwann)
     
  2. #2 Andre1982, 14.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  3. #3 SeiDragon, 14.12.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo und willkommen im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.
     
  4. #4 rosentaler1, 14.12.2012
    rosentaler1

    rosentaler1 Tuningopa

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Hallo und herzlich willkommen,bist vorher wahrscheinlich Vauweh gefahren:)
     
  5. #5 Speedster Sierra, 14.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen:)
     
  6. #6 Olaf ST, 14.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  7. #7 sluecke, 14.12.2012
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Hallo Herr Nachbar ;-)

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  9. #9 Andreas Kreuz, 15.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin,

    Vielen Dank für die netten Grüße.

    @Rosentaler1: Nein, mein aktuelles Auto ist ein Chrysler Voyager RG aus 2007.
    ,,DASSS AUTO,, wäre nie in Frage gekommen, ich will mich ja nicht ruinieren:lol:

    Da der Voyi aber leider nix mehr Wert ist seit dem FIAT dran steht, wollte ich Ihn schnellstens loswerden bevor ich garnix mehr dafür bekomme.
    Ist zwar Schade um das Auto weil erst 44TKm gelaufen und Topzustand.

    Aber was solls, und da mir Ford die besten Konditionen geboten hat, bin ich da hängengeblieben.
    Das der B-Max mir sowieso gefallen hat spielte aber auch noch eine kleine Rolle:zunge1:

    Voriges Jahr haben wir für meine Frau schon einen Ka gekauft, und sind bisher zufrieden, das Fiat da auch seine Finger mit drin hat, habe ich aber auch erst später erfahren.

    Muss jetzt leider nur noch warten bis mein Mäxchen kommt, ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber es wird auf jeden Fall erst was im Februar 2013.
     
  10. #10 QuadCore, 15.12.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Gratuliere zum B-Max :top1:

    Hast du Ihn mit dem 1L EcoBoost bestellt?
     
  11. #11 Andreas Kreuz, 15.12.2012
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin ,

    Ja, den 120PS.
    Ich hatte einen Vorführer mit der 100PS EcoBoost Maschine, und der ging schon recht ordentlich, hätte ich in der Form ehrlich nicht erwartet.
    Aber ich dachte mir dann ein bischen mehr schadet nicht:fahren2:
     
  12. #12 QuadCore, 15.12.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Gute Wahl!

    Ich bin den 1L mit 120PS in einem Focus gefahren und ich muss sagen, der gefällt mir! :top1:

    Allerdings sind die Motoren des öftern Schuld, dass sich die Auslieferung der Fahrzeuge verzögert.
     
  13. #13 _zitroneneis_, 15.12.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
Thema:

Mein Erster Ford

Die Seite wird geladen...

Mein Erster Ford - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...