Mein erster Ford...

Diskutiere Mein erster Ford... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...denn bisher bin ich ausschließlich VW gefahren und war in meiner Ford-Familie stets das schwarze Schaf:rolleyes: . Nach ner Probefahrt mit dem...

  1. #1 Captain Miller, 02.06.2007
    Captain Miller

    Captain Miller Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...denn bisher bin ich ausschließlich VW gefahren und war in meiner Ford-Familie stets das schwarze Schaf:rolleyes: .
    Nach ner Probefahrt mit dem C-Max war es um mich geschehen und nun bin ich nicht mehr im VW-Forum, sondern hier Dauergast....:)
     
  2. #2 STan_Becker, 02.06.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    ja denn sage ich mal tag auch willkommen und viel spaß in unserem kreise
     
  3. #3 titanium115, 02.06.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo......
    na dann man viel Spaß hier....

    Gruß titanium115
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  5. #5 FordFiesta16vLEV, 02.06.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  7. #7 bluekacorinna, 02.06.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  8. #8 (r@ck3r, 02.06.2007
    (r@ck3r

    (r@ck3r Guest

    Moin Moin :) :winken:
     
  9. #9 stoffel, 03.06.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    moin und willkommen!
    viel spaß hier im forum!
     
  10. #10 SilverPuma86, 03.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    dann wünsche ich viel spaß mit dem ford:cooool:
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    [​IMG]Hallo und willkommen
     
  12. #12 petomka, 10.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
Thema:

Mein erster Ford...

Die Seite wird geladen...

Mein erster Ford... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....