.... mein erster Ford ....

Diskutiere .... mein erster Ford .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich bin Andy virtuell alias cab und ich habe seit nem tag meinen ersten Ford .... ich muss zugeben als ex Mitsu - Fahrer , bin ich...

  1. #1 caballero, 22.08.2010
    caballero

    caballero - S T 2 0 0 -

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200
    MK2;BJ2000:2,5lV6
    Ford Foc
    Hi Leute,

    ich bin Andy virtuell alias cab und ich habe seit nem tag meinen ersten Ford ....

    ich muss zugeben als ex Mitsu - Fahrer , bin ich angenehm überrascht gewesen vom mk2
    ok,ok ich hab gleich etwas höher ins Regal gegriffen ... Mondeo ST200 mk2 Turnier ..aber wer Familie hat , braucht nunmal nen kombi :boesegrinsen: ,

    Also ein kräftiges HALLO .. :lol: .. DA BIN ICH... von meiner Seite !


    habt ihr irgendwelche Tipps oder Sachen auf die ich beim mk2 achten sollte ... wäre ich natürlich sehr dankbar (oder vllt ne st heckschürze blau?)

    Fritzlar grüsst den Rest der Welt .....
    bis die Tage.. Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 22.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 22.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum Andy.:freuen2:
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    V6 er Motor ....:fahren2:
    Schätzi'lein
    Unser TIP:
    Immer anschnallen und IMMER langsam fahren damit.


    :bier:
     
  6. #5 Heffernan, 22.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. #6 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Andy :winken: jetzt nochmal offiziell hehe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 daniel1985, 26.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hi Willkommen
     
  10. #8 FordFiesta16vLEV, 26.08.2010
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
Thema:

.... mein erster Ford ....

Die Seite wird geladen...

.... mein erster Ford .... - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...