mein erster kurzer Bericht

Diskutiere mein erster kurzer Bericht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So hallo alle zusammem , jetzt mal mein erster Kurzbericht nach 2 Wochen und 1080km. Ich bin voll zufrieden bis jetzt mach nur Spass damit zu...

  1. tomm

    tomm Guest

    So hallo alle zusammem , jetzt mal mein erster Kurzbericht nach 2 Wochen und 1080km.
    Ich bin voll zufrieden bis jetzt mach nur Spass damit zu fahren hier in Stade gibt es erst 2 zulassungen von diesem Focus so wie meiner ist sagt der Verkäufer, hab schon viel Lob bekommen von anderen ,sieht toll aus ,hätte ich auch gerne u.s.w, also vom fahren her erste Sahne kann ich nur sagen der liegt auf der Strasse echt toll.Muss aber aufpassen hab mich selbst dabei ertappt immer schneller durch die Kurven zu fahren ,die merkst aber auch gar nicht mehr so,aber irgentwann gehts mal schief,also drossel ich mich jetz mal lieber selber wieder ,aber der Focus verfüht irgentwie da zu. Ich fahre täglich 80 km bin jetzt bei 7.1 l und komme laut computer 769 km mit ner Fülling ,das ist doch schon gut oder und das obwohl ewig die Klima läuft.
    So und heute morgen der erste Schreck die Farbe blättert am Frontspoiler ab,ich sofort nach Ford ,der saget nur na das nehmen wir beim 1500 check
    mit auf und schauen dann mal ob wir das machen dürfen.Ich kann nur sagen wenn sie nix machen geh ich sofort zum Anwalt ,aus erfahrung durch meinen Bruder der hatte auch einen Mondeo wie ich davor da gekauft und hatte nur Ärger und zum Schluss gings nur noch per Anwalt
    bis der das alles durchgeboxt hatte was die bei Ford alles so machen müssen,aber das will ich nun mal nicht so hoffen.Ansonsten ein Tolles Auto der Focus.
    demnächst dann mehr von mir.ach so wenn einer auch erfahrung mit dem Wagen hat bitte melden auch per PN an mich
     
  2. #2 petomka, 24.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    den 1500 Check gibts schon lange nicht mehr.
     
  3. tomm

    tomm Guest

    wieso hab schon einen termin???
     
  4. #4 FocusZetec, 25.06.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist zwar nicht mehr notwenig aber schaden kann es trotzdem nicht wenn man nach den ersten km das Öl wechselt.
     
Thema:

mein erster kurzer Bericht

Die Seite wird geladen...

mein erster kurzer Bericht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht

    TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig...