Mein erster Mondi

Diskutiere Mein erster Mondi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle zusammen, wir sind jetzt (meine Frau und ich) seit Samstag wieder stolze Fordbesitzer [IMG] . Vorher war es ein VW Passat Variant...

  1. #1 Thunder77, 08.03.2009
    Thunder77

    Thunder77 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK4 Turnier 2,0TDCI, 10/2007
    Hallo an alle zusammen,

    wir sind jetzt (meine Frau und ich) seit Samstag wieder stolze Fordbesitzer [​IMG] . Vorher war es ein VW Passat Variant und vor dem Passat war es nur 1 Fiesta, 3 Ford Escord Turnier und 1 Focus Turnier. Mit Ford waren wir immer zufrieden bis auf den Focus hatte zu viele elektrische Probleme z.B.: Scheinwerfer Birnen ständig kaputt, ABS Sensor machte Probleme und die Sitze waren bescheiden [​IMG] . Und diese Probleme ließen uns das letzte mal zum Passat greifen was unser größter Fehler war [​IMG] . Und nun sind wir wieder auf einen Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI Turnier in Thundermetallic [​IMG] Bj.10/2007 mit Keyfree system und Startknopf u. Alarmanlage,Sitzheizung [​IMG] getönte Scheiben,umgestiegen.
     
  2. #2 Mr. Binford, 08.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Tja da hätte dich ein Blick in unser Forum auf einen Spannungsspitzenkiller gebracht und damit wäre schon einmal Ruhe gewesen :)

    Aber Schön, dass ihr wieder bei der richtigen Marke gelandet seit, herzlich willkommen hier bei uns!
     
  3. #3 Mondifan, 08.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    :lol::lol:

    MFG Mondifan
     
  4. domim

    domim Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    Auch von meiner Seite aus ein fröhliges Hallo und viel Spaß hier im Forum! :top1:
     
  5. #5 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 paddy130, 08.03.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Es seih verziehen Grins

    WILLKOMMEN
     
  7. #7 ST-Cowboy, 08.03.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 petomka, 08.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  9. #9 Mondi81, 08.03.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen hier im forum sehr schönes auto:top1:
     
  10. #10 Mondeo-Driver, 08.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken:
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und schöne kopie aus dem mk4 forum :D
     
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  13. #13 Crackhack, 09.03.2009
    Crackhack

    Crackhack verwirrter Spamlord

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 V6
    Guten Morgen und herzlich willkommen. :-)
     
  14. #14 Oplatky, 09.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    herzlich willkommen im forum
     
  15. #15 Carcasse, 10.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  16. #16 kranker, 13.03.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Mein erster Mondi

Die Seite wird geladen...

Mein erster Mondi - Ähnliche Themen

  1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  3. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...