Mein Erster

Diskutiere Mein Erster im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Haben seit Juni einen Ford Focus Ecosport TR 1,6 DPF 80 kw. Tolles Auto macht spass damit in der Gegend um Wien und in Österreich...

1. #1 feuerwehrhelm, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    feuerwehrhelm

feuerwehrhelm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2, 2011, 80kw diesel
    Hallo

Haben seit Juni einen Ford Focus Ecosport TR 1,6 DPF 80 kw.
    Tolles Auto macht spass damit in der Gegend um Wien und in Österreich rumzukurven.
    Leider macht er schon jetzt kleine Fehler, hoffe bei euch in sollchen Dingen gut aufgehoben zu sein und ein paar wertvolle und hilfreiche Tipps zu bekommen.

:bier:olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen olli!

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Mein Erster

Die Seite wird geladen...

Mein Erster - Ähnliche Themen

1. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  4. Ford 15m erste Hand

Ford 15m erste Hand: Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...
  5. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...