Mein erstes Auto

Diskutiere Mein erstes Auto im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hatte mir im Juni mein erstes Auto gekauft. Navy Blauer Focus 04 Baujahr für 2.500€. Der Wagen hatte echt nichts - an Ausstattung aber dafür auch...

1. Phil_B

Phil_B Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2003, 1,4L, Schwarz
    Hatte mir im Juni mein erstes Auto gekauft. Navy Blauer Focus 04 Baujahr für 2.500€. Der Wagen hatte echt nichts - an Ausstattung aber dafür auch an Schäden. Wirklich Top. 15Zoll Alus auf den Sommerreifen, Winterreifen gabs auch dazu, gepflegter Innenraum, Nichtraucher, Kupplung auch noch nach 140.000km in Orndung.
    Ich hatte das Auto genau einen Monat und einen Tag als im Dorf vor mir ein Fiesta Fahrer plötzlich gewendet hatte. Keine Chance. Durch meinen Aufprall in die Beifahrerseite ist der Fiesta sogar noch durch eine Schaufensterscheibe geschossen.
    Artikel: http://www.ksta.de/pulheim/unfall-auto-in-metzgerei-geschoben,15189190,23783610.html

Das Gute: Keiner ist ernsthaft verletzt worden, bin froh das auf dem Bürgersteig vor dem Laden kein Fussgänger war, der hätte es nicht überlebt..
    Kurzer Krankenhausaufenthalt für alle und das wars..
    Ich war nur was traurig da es sich um mein erstes Auto handelte..
    Da ich nicht Schuld war wurde mir der Kaufpreis + Schmerzensgeld ersetzt und nun hab ich das gleiche Auto in Schwarz :)
    hier noch ein paar Bilder. Vorher, Nachher
    IMG_0002.jpg IMG_0007.jpg IMG_0008.jpg IMG_0010.jpg IMG_1049.JPG IMG_1111.jpg

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Uff... da kann jeder froh sein, daß es keine ernsthaft Verletzten gab. Mehr Glück mit dem Nachfolger.

3. #3 Titanium150, 27.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Das tut mir leid, auf eine solche Erfahrung beim ersten Auto hätte man sicher verzichten können
    und hätte man gerne eine andere Erinnerung.
    Auch ich wünsche natürlich mehr Glück beim zweiten Auto.

Thema:

Mein erstes Auto

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto - Ähnliche Themen

1. Unfall Auto springt nicht an.

Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  2. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  3. Mein erster Ford

Mein erster Ford: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt als Waldfahrzeug einen neuen Ford Ranger WT 3,2l Automatik zugelegt. Mein Touareg hat die Aufgabe zwar auch...
  4. Ford Ranger erster Reifenwechsel

Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...