Mein erstes Auto

Diskutiere Mein erstes Auto im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hatte mir im Juni mein erstes Auto gekauft. Navy Blauer Focus 04 Baujahr für 2.500€. Der Wagen hatte echt nichts - an Ausstattung aber dafür auch...

  1. Phil_B

    Phil_B Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2003, 1,4L, Schwarz
    Hatte mir im Juni mein erstes Auto gekauft. Navy Blauer Focus 04 Baujahr für 2.500€. Der Wagen hatte echt nichts - an Ausstattung aber dafür auch an Schäden. Wirklich Top. 15Zoll Alus auf den Sommerreifen, Winterreifen gabs auch dazu, gepflegter Innenraum, Nichtraucher, Kupplung auch noch nach 140.000km in Orndung.
    Ich hatte das Auto genau einen Monat und einen Tag als im Dorf vor mir ein Fiesta Fahrer plötzlich gewendet hatte. Keine Chance. Durch meinen Aufprall in die Beifahrerseite ist der Fiesta sogar noch durch eine Schaufensterscheibe geschossen.
    Artikel: http://www.ksta.de/pulheim/unfall-auto-in-metzgerei-geschoben,15189190,23783610.html

    Das Gute: Keiner ist ernsthaft verletzt worden, bin froh das auf dem Bürgersteig vor dem Laden kein Fussgänger war, der hätte es nicht überlebt..
    Kurzer Krankenhausaufenthalt für alle und das wars..
    Ich war nur was traurig da es sich um mein erstes Auto handelte..
    Da ich nicht Schuld war wurde mir der Kaufpreis + Schmerzensgeld ersetzt und nun hab ich das gleiche Auto in Schwarz :)
    hier noch ein paar Bilder. Vorher, Nachher
    IMG_0002.jpg IMG_0007.jpg IMG_0008.jpg IMG_0010.jpg IMG_1049.JPG IMG_1111.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Uff... da kann jeder froh sein, daß es keine ernsthaft Verletzten gab. Mehr Glück mit dem Nachfolger.
     
  4. #3 Titanium150, 27.10.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Das tut mir leid, auf eine solche Erfahrung beim ersten Auto hätte man sicher verzichten können
    und hätte man gerne eine andere Erinnerung.
    Auch ich wünsche natürlich mehr Glück beim zweiten Auto.
     
Thema:

Mein erstes Auto

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

    Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...