Mein Fahrzeug

Diskutiere Mein Fahrzeug im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich besitze folgendes Fahrzeug: Ford Fiesta 96/1,3 (Kauf - 2014) Fahrzeugtyp: JBS HSN: 0928 TSN: 929 Ident-Nr.: WF0BXXGAJB2L84052...

  1. #1 andy53, 26.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2016
    andy53

    andy53 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta/1,3 60PS Bj.2003
    Ich besitze folgendes Fahrzeug:

    Ford Fiesta 96/1,3 (Kauf - 2014)
    Fahrzeugtyp: JBS
    HSN: 0928
    TSN: 929
    Ident-Nr.: WF0BXXGAJB2L84052
    Erstzulassung: 02/2003
    KW/PS: 44/60

    Problem:

    Ich hatte einen Kurzschluss am Zigarettenanzünder. Die Sicherung ist dadurch defekt.
    Nun suche ich im Sicherungskasten des Fahrzeuges nach einer Wechselmöglichkeit.
    Jedoch ist dort keine Kennzeichnung.
    Habe alle vorhandenen Sicherungen geprüft. Alle Ganz.

    Was kann ich noch prüfen. wo noch eine Sicherung sitzt die den defekt anzeigt?

    Da ich auch kein Benutzerhandbuch beim Kauf erhalten habe, kann mir vieleicht jemand sagen wo ich ein solches bekommen kann.

    Danke für die Hilfe!!!

    Meine Infomail ist: agrothfuchs@online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 26.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    dein fofi ist gebaut im januar 2002
    und die sicherung sollte die F1 im sicherungskasten links im amaturenbrett sein hinter diesem fach
     
  4. andy53

    andy53 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta/1,3 60PS Bj.2003
    Sicherung Zigarettenanzünder

    Der Sicherungskasten ist nicht im Amaturenbrett, sondern im Motorraum oben rechts, wenn du vor dem
    Nummernschild stehst. Ich werde mal dort schauen, ob da noch ein zusätzliches Fach ist, wo die F1 Sicherung ist.

    Danke für deine schnelle Hilfe. :top:

    Andreas Rothfuchs
     
  5. #4 kiezkoeter, 30.05.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Der Fiesta sollte mehrere Sicherungskästen haben. Unter anderem hinter dem Armaturenbrett. Guck mal in die BDA.
     
  6. andy53

    andy53 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta/1,3 60PS Bj.2003
    Hi kiezkoeter,

    was verstehst du "hinter dem Amaturenbrett?
    Ich habe keine BDA. Habe nur den Sicherungskasten im oberen rechte Eck im Motorraum .
    Dort sind alle Sicherungen ganz. Unterhalb, also unter dem Amaturen brett, bzw. Verkleidung
    gibt es keinen weiteren S.-Kasten.
    Habe am WE den Zigarettenanzünder ausgebaut. Meistens ist ja noch ein Sicherungsadapter
    im Kabel selbst vorhanden. Ohne Erfolg.

    Also muss doch ein Fachmann her. Nun gut......
    Danke Euch allen!!!
     
  7. #6 kiezkoeter, 06.06.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hi, habe mal versucht ein Bild zu finden. Leider erfolglos. Hast du keine Klappe links unterhalb des Lenkrades, wo noch ein Sicherungskasten sitzt? Oder hinter dem Handschuhfach? Hatte das irgendwo mal gelesen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
     
  8. #7 westerwaelder, 07.06.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Muß bei dem Modell nicht das Handschuhfach ausgebaut werden ? Da sollte der andere Sicherungskasten sein. Das Handschuhfach an den Seiten nach dem öffnen zusammendrücken und nach unten wegklappen. Auf der Rückseite des Handschuhfachs sollte eine Sicherungsbelegung aufgeklebt sein.

    Arndt
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Joshi Badford, 07.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    er hat einen mk5 keinen mk6
    und beim mk5 ist der innere sicherungskasten links im fußraum
    hinter einem herausnehmbaren ablagefach !!!
    links in dieser öffnung :
    http://www.ebay.de/itm/Armaturenbre...hash=item337a051791:m:mNSiMrkOlQ5nMFGOmxFDjVQ
    gost driver hat da vollkommen recht
    es sei den die angaben zum fahrzeug simmen nicht mit JBS für fiesta 96-02
    der mk6 hatte JD3 oder JH1

    so sieht dieses fach aus welches man rausnehmen muß :
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-IV-JBS-Verkleidung-Fach-Amaturenbrett-/120367485679?hash=item1c067612ef:m:mlcDZNcZmG55FSAeQQ38PJQ
     
  11. andy53

    andy53 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta/1,3 60PS Bj.2003

    ------------------->>>
    Hi Freunde des Forums,

    danke für Eure gemeinsame Hilfe an Alle.
    Habe nun alles gefunden. Der Sicherrungskasten war hinter dem Ablagefach links-unten. Also unterhalb der Lenkradverkleidung.
    Tolles Team hier....

    Lieben Gruß und nochmals vielen Dank!
     
Thema:

Mein Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Mein Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

    Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

    Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

    Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...
  5. Allgemein Fahrzeug Bestand

    Fahrzeug Bestand: Es sind vom Granada 1....2...3 alle Fahrzeuge im Jahr 2016 noch 1111 Fahrzeuge zugelassen....