Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Diskutiere Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @ all, seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den...

1. moqai

moqai Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4 Durashift EST 2007
    Hallo @ all,

seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den Voice Knopf drücke, kann ich nur noch die Radiosender wechseln. Wenn ich den Knopf länger gedrückt halte, dann kann ich z.B. vom Radio zur CD und von CD zu AUX wechseln. Jemand ne Idee warum das plötzlich so ist und was ich dagegen tun kann?

THX :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird das Modul abgestürzt sein, schau mal ob du im Handbuch eine entsprechenden Sicherung findest, ansonsten Batterie abklemmen ...

Thema:

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Die Seite wird geladen...

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....