Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Diskutiere Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @ all, seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den...

  1. moqai

    moqai Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4 Durashift EST 2007
    Hallo @ all,

    seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den Voice Knopf drücke, kann ich nur noch die Radiosender wechseln. Wenn ich den Knopf länger gedrückt halte, dann kann ich z.B. vom Radio zur CD und von CD zu AUX wechseln. Jemand ne Idee warum das plötzlich so ist und was ich dagegen tun kann?

    THX :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird das Modul abgestürzt sein, schau mal ob du im Handbuch eine entsprechenden Sicherung findest, ansonsten Batterie abklemmen ...
     
Thema:

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Die Seite wird geladen...

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...