Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Diskutiere Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @ all, seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den...

  1. moqai

    moqai Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4 Durashift EST 2007
    Hallo @ all,

    seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den Voice Knopf drücke, kann ich nur noch die Radiosender wechseln. Wenn ich den Knopf länger gedrückt halte, dann kann ich z.B. vom Radio zur CD und von CD zu AUX wechseln. Jemand ne Idee warum das plötzlich so ist und was ich dagegen tun kann?

    THX :-)
     
  2. #2 FocusZetec, 04.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird das Modul abgestürzt sein, schau mal ob du im Handbuch eine entsprechenden Sicherung findest, ansonsten Batterie abklemmen ...
     
Thema:

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Die Seite wird geladen...

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...