Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Diskutiere Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @ all, seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den...

  1. moqai

    moqai Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4 Durashift EST 2007
    Hallo @ all,

    seit zwei Wochen funktioniert meine Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht mehr. Wenn ich an der Lenkradfernbedienung den Voice Knopf drücke, kann ich nur noch die Radiosender wechseln. Wenn ich den Knopf länger gedrückt halte, dann kann ich z.B. vom Radio zur CD und von CD zu AUX wechseln. Jemand ne Idee warum das plötzlich so ist und was ich dagegen tun kann?

    THX :-)
     
  2. #2 FocusZetec, 04.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird das Modul abgestürzt sein, schau mal ob du im Handbuch eine entsprechenden Sicherung findest, ansonsten Batterie abklemmen ...
     
Thema:

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-(

Die Seite wird geladen...

Mein Fiasko spricht nicht mehr mit mir :-( - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...