Mein fiesta brauch immer solange bis er anspringt!

Diskutiere Mein fiesta brauch immer solange bis er anspringt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein Fiesta Bj. 02 brauch immer so 3sek. bis er anspringt! Mein Ford Händler sagt das ist normal weil der Computer erst alles auf die...

  1. #1 RED BULL, 30.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    Hallo,

    Mein Fiesta Bj. 02 brauch immer so 3sek. bis er anspringt!
    Mein Ford Händler sagt das ist normal weil der Computer erst alles auf die neuen werte einstellen muss!
    Er nannte mir dieses beispiel: Wenn sie das Auto ausschalten schaltet sich auch der Computer aus und bleibt stehn, z.B die Temperatur, wenn die wassertemperatur bei ausschalten des motors 70 grad betrug, und beim einschalten des autos dann nur noch 20grad muss er die erst umstellen! und das alles was er umstellen muss dauert ca 3sek.

    Kann mir das nicht so richtig vorstellen weil meine ma fährt den 03er C-MAX und da ist das auch nicht!

    Was meint ihr dazu???

    Und kann ich als leihe das was drann ändern (also einstellen irgendwo im motorraum) oder kann das nur ne werkstatt?????

    Danke an alle die mir helfen im voraus


    grEEtz RED BULL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    welchen Motor hast du denn drinnen?
     
  4. #3 RED BULL, 30.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    reicht 1,4 liter?

    was genaueres weiss ich nicht im mom!
     
  5. #4 petomka, 30.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das alte Modell mit dem Benzinmotor? oder schon das neue Modell mit Diesel oder Benzinmotor?
     
  6. #5 RED BULL, 30.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    :oops: ääääämmm kein plan sry es ist ein benziner aber ob neu oder alt keine ahnung sry!
    Es ist der Ford Fiesta GHIA 59kw/80ps 1,4 liter 5 türer
     
  7. #6 petomka, 30.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kannst du mir mal deine Fahrgestellnummer geben?
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dürfte das neue Modell sein, denn 1,4 Liter Benziner mit 80PS. Wüsste nicht das es den im 96er Modell gab.
    Lass mal den Nockenwellensensor überprüfen, liefert der kein Signal dauert der Anlassvorgang länger, ein leichtes ruckeln dürfte dann aber auch vorhanden sein. Ansonsten halt mal den Kraftstoffpumpendruck und Druck-Verlust prüfen lassen.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    richtig.
     
  10. #9 petomka, 31.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ok, habt mich überzeugt :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RED BULL, 31.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    ja er will anspringen aber er kann nicht ruckeln tut es auch! kann ich sowas selber machen oder muss ich damit inne werkstatt???? aber sowas müsste doch auch in ner gebruachtwagengarantie sein oder??? habe dasauto erst seit ein monat vom händler!
     
  13. #11 Trappi82, 01.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ab zum Händler damit. Lass dir nix erzählen, denn das ist net normal. Die wollen wahrscheinlich nicht, dass du die Garantie in Anspruch nimmst.
     
Thema:

Mein fiesta brauch immer solange bis er anspringt!

Die Seite wird geladen...

Mein fiesta brauch immer solange bis er anspringt! - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...