Mein Fiesta fängt an bei längerer Standzeit zu ruckeln

Diskutiere Mein Fiesta fängt an bei längerer Standzeit zu ruckeln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Seitdem ich meinem Fiesta habe, fängt er immer an wenn ich längere Zeit im Stand mit Motor an stehe, stark zu ruckeln. Das Ruckeln tritt...

  1. #1 d0mwa77el, 04.07.2022
    d0mwa77el

    d0mwa77el Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 16V Zetec SE 2003
    Hallo,
    Seitdem ich meinem Fiesta habe, fängt er immer an wenn ich längere Zeit im Stand mit Motor an stehe, stark zu ruckeln. Das Ruckeln tritt meisten beim Fahren durch Drive in's und bei Stau mit Sehr langsam rollenden Verkehr auf. Nachdem ich mein Auto aus gemacht habe wenn es anfängt zu ruckeln und wieder an mache, fängt es wieder nach 10-20 Sekunden an stark zu ruckeln.

    Deswegen Frage ich euch, was die Ursache sein kann und was ich dagegen tun kann.

    LG
     
  2. Anzeige

Thema:

Mein Fiesta fängt an bei längerer Standzeit zu ruckeln

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta fängt an bei längerer Standzeit zu ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK8

    Ford Fiesta MK8: Liebes Forum, gerne möchte ich diesen Beitrag nutzen, um über meine Erfahrungen mit meinem Ford Fiesta (MK8) BJ 2020, Titanium, 95 PS...
  2. Ford Fiesta 1.Ecooboost 2013 Styling

    Ford Fiesta 1.Ecooboost 2013 Styling: Hallo Ich suche für mein oben genanntes Auto , den Fiesta 1.0 Ecoboost (3Türer) , noch ein Paar preiswerte Styling Angebote . Primär suche ich...
  3. Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden

    Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden: Servus, ich hab mir vor kurzem einen Ford Fiesta Mk7, JA8 2011 gekauft und stöbere gerade durchs Internet um ein passendes Radio zu finden. Aber...
  4. Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors

    Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern?

    Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern?: Hab seit Samstag Probleme mit meinem Fiesta Bj.98 1.25 i 16 V, 75 PS, 55KW. Zuerst ist mir aufgefallen, das der Motor aufeinmal unruhig lief....