Mein Fiesta is nach Werkstattbesuch nich derselbe!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fiesta98_driver, 26.05.2006.

  1. #1 Fiesta98_driver, 26.05.2006
    Fiesta98_driver

    Fiesta98_driver Guest

    Hallo ich bin der Markus und auch neu hier! Also erstma Hallo an alle User!
    Nun das Problem:
    Habe einen Fiesta Family Style 1.25l 75ps bj.98 und den brachte ich erst nach ATU da hinten ein Bolzen der Trommelbremse in die Bremse selbst gefallen ist und ich somit nich mehr fahren konnte. Die machten neue Bolzen rein und fertig. Auf der Autobahn 2 Wochen später brach das ganze Rad, da sagte man mir bei Ford das der Radzylinder abgebrochen sei. Ließ ich reparieren. Jetzt habe ich geholt und er zeiht nich mehr.
    Vorher: Regelt bei 6500 U/min ab und jetzt schon bei 5000 U/min und der Sportluftfilter ist übelst laut!Und zieht kein bisschen. von 0-100: 23 sec.
    Helft mir bitte will wieder das er ordentlich zieht!
    Geht das mit Batterie abklemmen oder so?
    Wäre für Hilfe dankbar!
    Euer Marki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ei ei ei, tritt dein fofi doch nit so... die arme drehzahlorgel.

    macht er denn den eindruck ob er nur noch auf 3zylindern läuft? ansonsten scheck mal drosselklappenpoti oder klemm die batterie für 3stunden ab.

    notfalls einfach zurück zur werkstatt und denen das unter die nase reiben...
     
  4. #3 volti87, 26.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ich weiss was du meinst mein fiesta hat die querlkenker neu gemacht bekommen und an der zylinderkopfdichtung dann hatte ich nur 120kmh als endgeschwindigkeit 3 wochen später ging es dann wieder also am besten ist immer zur werksatt wegen garantie
     
Thema:

Mein Fiesta is nach Werkstattbesuch nich derselbe!Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta is nach Werkstattbesuch nich derselbe!Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...