Mein Fiesta is nach Werkstattbesuch nich derselbe!Hilfe!!

Diskutiere Mein Fiesta is nach Werkstattbesuch nich derselbe!Hilfe!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin der Markus und auch neu hier! Also erstma Hallo an alle User! Nun das Problem: Habe einen Fiesta Family Style 1.25l 75ps bj.98 und...

1. #1 Fiesta98_driver, 26.05.2006
    Fiesta98_driver

Fiesta98_driver Guest

Hallo ich bin der Markus und auch neu hier! Also erstma Hallo an alle User!
    Nun das Problem:
    Habe einen Fiesta Family Style 1.25l 75ps bj.98 und den brachte ich erst nach ATU da hinten ein Bolzen der Trommelbremse in die Bremse selbst gefallen ist und ich somit nich mehr fahren konnte. Die machten neue Bolzen rein und fertig. Auf der Autobahn 2 Wochen später brach das ganze Rad, da sagte man mir bei Ford das der Radzylinder abgebrochen sei. Ließ ich reparieren. Jetzt habe ich geholt und er zeiht nich mehr.
    Vorher: Regelt bei 6500 U/min ab und jetzt schon bei 5000 U/min und der Sportluftfilter ist übelst laut!Und zieht kein bisschen. von 0-100: 23 sec.
    Helft mir bitte will wieder das er ordentlich zieht!
    Geht das mit Batterie abklemmen oder so?
    Wäre für Hilfe dankbar!
    Euer Marki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ei ei ei, tritt dein fofi doch nit so... die arme drehzahlorgel.

macht er denn den eindruck ob er nur noch auf 3zylindern läuft? ansonsten scheck mal drosselklappenpoti oder klemm die batterie für 3stunden ab.

notfalls einfach zurück zur werkstatt und denen das unter die nase reiben...

4. #3 volti87, 26.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ich weiss was du meinst mein fiesta hat die querlkenker neu gemacht bekommen und an der zylinderkopfdichtung dann hatte ich nur 120kmh als endgeschwindigkeit 3 wochen später ging es dann wieder also am besten ist immer zur werksatt wegen garantie

Thema:

Mein Fiesta is nach Werkstattbesuch nich derselbe!Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta is nach Werkstattbesuch nich derselbe!Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  4. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...