Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Fiesta lebt!

Diskutiere Mein Fiesta lebt! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich besitze einen Fiesta Titanium mk7. Mein Fiesta war vor einem Monat zum ersten mal in einer Inspektion. Ist alles supi...

1. #1 FiestaMaus, 08.11.2010
    FiestaMaus

FiestaMaus Zicke on Tour

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 96 PS
    Hallo alle zusammen,

ich besitze einen Fiesta Titanium mk7.
    Mein Fiesta war vor einem Monat zum ersten mal in einer Inspektion. Ist alles supi verlaufen. Nun seit dem macht sich mein Radio selbständig!
    Wenn ich meinen Fiesta abschließ und weggehe ist alles in Ordnung.

Doch wenn ich wiederkomme, läuft das Radio. Er wechselt immer zum CD-Player und spielt ab. Ich habe verschiede CDs versucht. Kommt auch nicht jedes mal, wann mein Auto gerade lust hat.
    Wenn keine CD drinn ist, passiert nichts. Aber so kann man das auch nicht belassen.

Kennt ihr das Problem? Soll ich zur Werkstatt gehen die die Inspektion gemacht hat? Oder wo ich mein Auto gekauft habe, wegen Garantie?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Fahr zum Fordhändler deiner Wahl und lass die das überprüfen.

4. #3 FiestaMaus, 08.11.2010
    FiestaMaus

FiestaMaus Zicke on Tour

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 96 PS
    Danke,

mir ist zwar das Problem mit dem Radio bekannt, aber bisher nur mit dem USB und nicht mit dem CD-Player.

Naja gut. Termin beim Werkstatt-Arzt ist schon gemacht und bereit für ein neues Uptdate ^^

Thema:

Mein Fiesta lebt!

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta lebt! - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...