Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Fiesta lebt!

Diskutiere Mein Fiesta lebt! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich besitze einen Fiesta Titanium mk7. Mein Fiesta war vor einem Monat zum ersten mal in einer Inspektion. Ist alles supi...

  1. #1 FiestaMaus, 08.11.2010
    FiestaMaus

    FiestaMaus Zicke on Tour

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 96 PS
    Hallo alle zusammen,

    ich besitze einen Fiesta Titanium mk7.
    Mein Fiesta war vor einem Monat zum ersten mal in einer Inspektion. Ist alles supi verlaufen. Nun seit dem macht sich mein Radio selbständig!
    Wenn ich meinen Fiesta abschließ und weggehe ist alles in Ordnung.

    Doch wenn ich wiederkomme, läuft das Radio. Er wechselt immer zum CD-Player und spielt ab. Ich habe verschiede CDs versucht. Kommt auch nicht jedes mal, wann mein Auto gerade lust hat.
    Wenn keine CD drinn ist, passiert nichts. Aber so kann man das auch nicht belassen.

    Kennt ihr das Problem? Soll ich zur Werkstatt gehen die die Inspektion gemacht hat? Oder wo ich mein Auto gekauft habe, wegen Garantie?

    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Fahr zum Fordhändler deiner Wahl und lass die das überprüfen.
     
  4. #3 FiestaMaus, 08.11.2010
    FiestaMaus

    FiestaMaus Zicke on Tour

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 96 PS
    Danke,

    mir ist zwar das Problem mit dem Radio bekannt, aber bisher nur mit dem USB und nicht mit dem CD-Player.

    Naja gut. Termin beim Werkstatt-Arzt ist schon gemacht und bereit für ein neues Uptdate ^^
     
Thema:

Mein Fiesta lebt!

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta lebt! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...