Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Fiesta lebt!

Diskutiere Mein Fiesta lebt! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich besitze einen Fiesta Titanium mk7. Mein Fiesta war vor einem Monat zum ersten mal in einer Inspektion. Ist alles supi...

  1. #1 FiestaMaus, 08.11.2010
    FiestaMaus

    FiestaMaus Zicke on Tour

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 96 PS
    Hallo alle zusammen,

    ich besitze einen Fiesta Titanium mk7.
    Mein Fiesta war vor einem Monat zum ersten mal in einer Inspektion. Ist alles supi verlaufen. Nun seit dem macht sich mein Radio selbständig!
    Wenn ich meinen Fiesta abschließ und weggehe ist alles in Ordnung.

    Doch wenn ich wiederkomme, läuft das Radio. Er wechselt immer zum CD-Player und spielt ab. Ich habe verschiede CDs versucht. Kommt auch nicht jedes mal, wann mein Auto gerade lust hat.
    Wenn keine CD drinn ist, passiert nichts. Aber so kann man das auch nicht belassen.

    Kennt ihr das Problem? Soll ich zur Werkstatt gehen die die Inspektion gemacht hat? Oder wo ich mein Auto gekauft habe, wegen Garantie?

    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Fahr zum Fordhändler deiner Wahl und lass die das überprüfen.
     
  3. #3 FiestaMaus, 08.11.2010
    FiestaMaus

    FiestaMaus Zicke on Tour

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 96 PS
    Danke,

    mir ist zwar das Problem mit dem Radio bekannt, aber bisher nur mit dem USB und nicht mit dem CD-Player.

    Naja gut. Termin beim Werkstatt-Arzt ist schon gemacht und bereit für ein neues Uptdate ^^
     
Thema:

Mein Fiesta lebt!

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta lebt! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...