Mein Fiesta springt schlecht an.

Diskutiere Mein Fiesta springt schlecht an. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab von meiner Tante einen Fiesta III 1,3 geschenkt bekommen. ich hab mit dem Wagen nur folgenes Problem. Wenn ich denn...

  1. #1 FrankausRS, 15.07.2007
    FrankausRS

    FrankausRS Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab von meiner Tante einen Fiesta III 1,3 geschenkt bekommen. ich hab mit dem Wagen nur folgenes Problem.

    Wenn ich denn Wagen Anspringen lassen möchte, wenn der noch Kalt ist muss ich immer halb oder kompletten Gas geben um den Wagen zünden. wenn ich dann die ersten paar meter Fahre ruckelt der immer bis er Betribstemp. erreicht hat.

    Habe auch Die zündkabel und Die zündkerzen überprüft die sind aber in Ordnung.

    was könnte das für ein Problem sein??

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.ford, 18.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2007
    dr.ford

    dr.ford Guest

    Moin!!
    Hatte das selbe Problem.
    Ist mir grosser Wahrscheinlihkeit das Drosselklappenpoti (ca. 80 €).
    Ist ein kleines würfelähnliches Gerät unter dem Gehäuse vom Luftfliter.

    MfG.
    dr.ford
     
  4. #3 Es-Classe, 18.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    ...mit 3poligem Anschluss.

    Kann aber auch sein das der Joke kaputt ist. Oder ist der noch manuel?
     
  5. #4 FrankausRS, 19.07.2007
    FrankausRS

    FrankausRS Guest

    Nein einen Manuellen Joke hat er nicht mehr wird bei diesem Model alles Elektronisch geregelt.
     
  6. #5 FrankausRS, 19.07.2007
    FrankausRS

    FrankausRS Guest

    Ja danke werde es mal ausprobieren Danke für denn tip.

    Mfg FrankausRS
     
  7. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Könnten hier nicht auch die Zündkerzen hinüber sein?
     
  8. #7 fordster, 20.07.2007
    fordster

    fordster Guest

    @Kenny

    siehe FrankausRS's thread in der mitte..

    hab das problem aber auch.
    aber wo steckt der potentiometer bei nem 1.8 16V ??
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FrankausRS, 21.07.2007
    FrankausRS

    FrankausRS Guest

    Danke für diesen tip, aber die hatte ich als erstes ausgetauscht.

    Gruß FrankausRS
     
  11. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich dann auch gesehen. Wer lesen kann...
     
Thema:

Mein Fiesta springt schlecht an.

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta springt schlecht an. - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...