Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein Fiesta stinkt

Diskutiere Mein Fiesta stinkt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, seit 2 Wochen stinkt es in meinem Auto bestialisch. Nach ewiger Suchge fand ich heraus, dass es der Teppich im Fußraum des Beifahrers ist....

  1. Mendez

    Mendez Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Champions Edition 2013
    Moin,
    seit 2 Wochen stinkt es in meinem Auto bestialisch. Nach ewiger Suchge fand ich heraus, dass es der Teppich im Fußraum des Beifahrers ist. Unter der Gummimatte hat sich Schimmel gebildet. Der Tippich darunter war nass. Und es miefte wie ein toter Uhu. Als ob drunter meine Schwiegermutter vergammeln würde.
    Hat jemand ne Idee was es sein könnte und wie ich es loswerde? Ich habe alles was Duft hat schon literweise draufgekippt. Stinkt nur noch mehr.
    Wenn ich die Heizung einschalte und auf den Fußraum richte muss ich fast mit dem Kopf aus dem Fenster fahren. Ich habe schon überlegt ob was ausgelaufen sein könnte. War aber nicht so. Kann mich nicht erinnern.
    Ich brauche Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 20.02.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Das hört sich nach verschütteter milch oder etwas ähnliches an. ein waschsauger könnte da helfen der mit chemischen mitteln die Milchsäure zerstört !
    ich denke, daß ein profiaufbereiter dir tipps geben kann .

    Arndt
     
  4. #3 Basti31, 20.02.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Also wie schon gesagt wurde Waschsauger und wenn der auch nicht hilft dann bleibt nur noch eine Ozon Behandlung, damit bekommt am sogar Raucherautos wieder sauber.

    Dann würde ich auch mal klären warum es da Feucht ist kommt irgendwo Wasser rein oder ist dort einfach nur etwas ausgelaufen.
     
  5. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Hast du vielleicht deine Wasserablauflöcher unterer Motorhaube verstopft, dann läuft das Wasser durch die Lüftung. Guck mal mit einer Taschenlampen im Fussraum auf der Beifahrerseite nach oben zum Armaturenbrett, vielleicht erkennst du ja eine Leckage.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Fiesta stinkt

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta stinkt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...