Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Fiesta Summt...

Diskutiere Mein Fiesta Summt... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mir ist letztens aufgefallen, dass mein FoFi-Radio manchmal anfängt zu summen wenn ich das Auto abstelle und auch wenn ich ins Auto einsteige......

  1. #1 Ford & Furious, 12.06.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Mir ist letztens aufgefallen, dass mein FoFi-Radio manchmal anfängt zu summen wenn ich das Auto abstelle und auch wenn ich ins Auto einsteige... habt ihr das auch? Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 12.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn das Radio nur noch summt, hat es den Text vergessen :lol:

    Passiert das, wenn die Zündung an ist, der Motor aber noch nicht gestartet (bzw. Motor ausgemacht, Zündung aber noch an) ?
     
  4. uluday

    uluday Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, 2009, 1,4 97PS
    Habe das Problem auch. Mein Ford-Mensch sagte, das wäre der Lüfter eines Sensors der Klimaanlage.
    Reparaturkosten lägen bei etwa 150€

    Gruß
    Uluday
     
  5. #4 BlackFocus2008, 12.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Bist Du Dir sicher das es vom Radio kommt?


    Sent from my iPhone5 using Tapatalk
     
  6. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Das is schon nen bekanntes problem!wenn das summen aus der nähe vom lenkrad kommt!dort sind 2 oder 3 schlitze,wo dahinter nen stellmotor versteckt ist...schaut mal in dem thread "liste bekannter fehler"

    MFG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackFocus2008, 12.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Genau White. Darauf wollte ich hinaus. Und dafür gibts ne TSI und kostet noch nichtmal 20€
    Ist aber kein Stellmotor sondern ein zusätzlicher Lüfter. Und dann auch nur, wenn man Klimaautomatik hat. Bei der Manuellen gibts den Lüfter nämlich nicht.


    Sent from my iPhone5 using Tapatalk
     
  9. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
Thema:

Mein Fiesta Summt...

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta Summt... - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...