Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Fiesta Summt...

Diskutiere Mein Fiesta Summt... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mir ist letztens aufgefallen, dass mein FoFi-Radio manchmal anfängt zu summen wenn ich das Auto abstelle und auch wenn ich ins Auto einsteige......

  1. #1 Ford & Furious, 12.06.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Mir ist letztens aufgefallen, dass mein FoFi-Radio manchmal anfängt zu summen wenn ich das Auto abstelle und auch wenn ich ins Auto einsteige... habt ihr das auch? Ist das normal?
     
  2. #2 Kamikaze, 12.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn das Radio nur noch summt, hat es den Text vergessen :lol:

    Passiert das, wenn die Zündung an ist, der Motor aber noch nicht gestartet (bzw. Motor ausgemacht, Zündung aber noch an) ?
     
  3. uluday

    uluday Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, 2009, 1,4 97PS
    Habe das Problem auch. Mein Ford-Mensch sagte, das wäre der Lüfter eines Sensors der Klimaanlage.
    Reparaturkosten lägen bei etwa 150€

    Gruß
    Uluday
     
  4. #4 BlackFocus2008, 12.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Bist Du Dir sicher das es vom Radio kommt?


    Sent from my iPhone5 using Tapatalk
     
  5. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Das is schon nen bekanntes problem!wenn das summen aus der nähe vom lenkrad kommt!dort sind 2 oder 3 schlitze,wo dahinter nen stellmotor versteckt ist...schaut mal in dem thread "liste bekannter fehler"

    MFG
     
  6. #6 BlackFocus2008, 12.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Genau White. Darauf wollte ich hinaus. Und dafür gibts ne TSI und kostet noch nichtmal 20€
    Ist aber kein Stellmotor sondern ein zusätzlicher Lüfter. Und dann auch nur, wenn man Klimaautomatik hat. Bei der Manuellen gibts den Lüfter nämlich nicht.


    Sent from my iPhone5 using Tapatalk
     
  7. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
Thema: Mein Fiesta Summt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta diesel summt manchmal

    ,
  2. ford fiesta summt

    ,
  3. ford stellmotor brummt

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta Summt... - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Optik für Fiesta Bj 1999

    Optik für Fiesta Bj 1999: Hi Was kann man optisch aus dem Fiesta rausholen? Es sollt dezent aber wirkungsvoll sein. nicht prollig Ich bin für jede Anregung dankbar. Debby