Mein Fiesta vibriert bei ca.80kmh immer

Diskutiere Mein Fiesta vibriert bei ca.80kmh immer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo Also mein Fiesta vibriert immer so ca.bei 80kmh und wenn ich bissle mehr wie 80 fahr dann auch noch und dann ist es weg.ABer wenn ich...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 01.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hallo

    Also mein Fiesta vibriert immer so ca.bei 80kmh und wenn ich bissle mehr wie 80 fahr dann auch noch und dann ist es weg.ABer wenn ich dann wieder 140 fahr dann vibriert es noch schlimmer.Weiss einer von euch vielleicht was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wo vibriert es den genau, die gabze Karosse oder wie?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnte ne unwucht oder verzogene bremsscheiben sein. bei mir ist bei den gleichen symptomen zweiteres der fall...
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa ich hätt jetzt auf unwucht der Reifen getippt
     
  6. #5 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du in letzter zeit nen bordstein oder so was in der art mitgenommen? oder vielleicht ne vollbremsung hingelegt?
     
  7. #6 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Also das Problem hab ich schon ne Weile ich war ja schon in der Werkstatt und der fand anscheinend nichts ich hab gesagt er soll die Reifen auswuchten das hat er auch gemacht.Ne hab kein Bordstein geknutscht.Mein Freund meint Kugellager oder so aber ich hab keine Ahnung
     
  8. #7 Anonymous, 03.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh kann auch ne antriebswelle sein, dann muesste es allerding bei fast jeder geschwindigkeit vibrieren.
    schwer zu sagen, aber muesste an sich jede vernünftige werkstatt schnell herausfinden können.
     
  9. #8 Focus1.8Ghia, 04.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Ja eigentlich schon aber ich muss am November eh zum Kundendienst dann sollen se da nochmal schauen bis dahin reicht es auch noch.Bin ja bis jetzt auch so gefahren
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für ein Baujahr ist dein Schatz denn? Das Modell wie auf dem Bild?
     
  12. #10 Focus1.8Ghia, 05.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Baujahr 1996
     
Thema:

Mein Fiesta vibriert bei ca.80kmh immer

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta vibriert bei ca.80kmh immer - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...