Mein Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fiesta96, 09.04.2006.

1. #1 Fiesta96, 09.04.2006
    Fiesta96

Fiesta96 Guest

Hallo erstmal an alle... bin hier neu im Forum.

Also zu meinem Problem: Ich hab nen Ford Fiesta JBS bj. 1996 37kw.

Ich hab das Auto schon ein halbes Jahr. Aber jetzt will ich entlich mal was fürs Auto machen Design und Leistung. Also für die Leistung hab ich mir schon einen Sportluftfilter bestellt. Jetzt meine Frage was kann ich noch machen damit das Auto mehr Power bekommt. Vielleicht kennt irgendwer ein paar gute Tipps. Wenn wer noch ein paar gute tipps für mich hat egal ob jetzt leistung oder design bitte posten =)

danke... glg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Drosselklappenteil vom 60 PS Motor einbauen und Programmierung vom 60 PS Motor aufspielen, dann das ganze eintragen lassen.

4. #3 BlackHazard, 09.04.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hi ,... wie wärs mal mit ner Vorstellung unter dem Thread "Vorstellung" :lol: So vielleicht ein bisschen was zu dir und zu deinem Auto ,.. dürfen ruhig auch bilder dabei sein ,... natürlich nur, wenn du bock hast ;-)

Wegen optischem Tuning, kannste zumindest mal zum ideen holen hier gucken:

FIESTA MK4 96-99

stehen bei manchen auch firmen dabei ,... musste aber aufpassen da sind auch oft Teile Marke "Eigenbau" die gibts dann natürlich net zu kaufen ;-) . Ich hoff mal ich konnte dich ein Stückchen weiter bringen :-)

5. #4 Fiesta96, 09.04.2006
    Fiesta96

Fiesta96 Guest

vielen dank für den link... bin schon am durchstöbern

werd mich demnächst mal beim thread "vorstellung" vorbeischaun

lg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Fiesta

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...