Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Diskutiere Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge? [IMG] [IMG] Weitere Bilder folgen. Ich hätte noch eine Frage. Rechts am...

  1. #1 eazy-biker, 04.03.2009
    eazy-biker

    eazy-biker Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen.


    Ich hätte noch eine Frage. Rechts am Seitenteil zwischen tür und radlauf unterhalb der hinteren seitenleiste geht der klarlack ab. Mein Auto ist Baujahr 11.2006.

    Der ffh meinte, dass es wegen der Hochdruck wäsche kommt. Ich dachte mir nur gehts noch? Warum hälts dann auch der motorhaube auf den stoßstangen an der türe und auf der anderen seite??
    Der will das nicht unter garantie machen. Was kann ich machen?

    MfG
     
  2. #2 FocusZetec, 04.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 eazy-biker, 05.03.2009
    eazy-biker

    eazy-biker Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Rote Felgenrandaufkleber sind bereits bestellt.
    Wischermotor wird auch noch entfernt, ich finde bloß keine Kappe, die gut aussieht. Kennst du vielleicht einen Shop, der so eine Kappe (bestmöglich aus Glas anbietet? Muss nicht aus Glas sein, wäre aber gut.

    Lieben Dank.

    Gruß

    Alpay.
     
Thema:

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Die Seite wird geladen...

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...