Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Diskutiere Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge? [IMG] [IMG] Weitere Bilder folgen. Ich hätte noch eine Frage. Rechts am...

  1. #1 eazy-biker, 04.03.2009
    eazy-biker

    eazy-biker Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen.


    Ich hätte noch eine Frage. Rechts am Seitenteil zwischen tür und radlauf unterhalb der hinteren seitenleiste geht der klarlack ab. Mein Auto ist Baujahr 11.2006.

    Der ffh meinte, dass es wegen der Hochdruck wäsche kommt. Ich dachte mir nur gehts noch? Warum hälts dann auch der motorhaube auf den stoßstangen an der türe und auf der anderen seite??
    Der will das nicht unter garantie machen. Was kann ich machen?

    MfG
     
  2. #2 FocusZetec, 04.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 eazy-biker, 05.03.2009
    eazy-biker

    eazy-biker Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Rote Felgenrandaufkleber sind bereits bestellt.
    Wischermotor wird auch noch entfernt, ich finde bloß keine Kappe, die gut aussieht. Kennst du vielleicht einen Shop, der so eine Kappe (bestmöglich aus Glas anbietet? Muss nicht aus Glas sein, wäre aber gut.

    Lieben Dank.

    Gruß

    Alpay.
     
Thema:

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Die Seite wird geladen...

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...