Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Diskutiere Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge? [IMG] [IMG] Weitere Bilder folgen. Ich hätte noch eine Frage. Rechts am...

  1. #1 eazy-biker, 04.03.2009
    eazy-biker

    eazy-biker Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen.


    Ich hätte noch eine Frage. Rechts am Seitenteil zwischen tür und radlauf unterhalb der hinteren seitenleiste geht der klarlack ab. Mein Auto ist Baujahr 11.2006.

    Der ffh meinte, dass es wegen der Hochdruck wäsche kommt. Ich dachte mir nur gehts noch? Warum hälts dann auch der motorhaube auf den stoßstangen an der türe und auf der anderen seite??
    Der will das nicht unter garantie machen. Was kann ich machen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 eazy-biker, 05.03.2009
    eazy-biker

    eazy-biker Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Rote Felgenrandaufkleber sind bereits bestellt.
    Wischermotor wird auch noch entfernt, ich finde bloß keine Kappe, die gut aussieht. Kennst du vielleicht einen Shop, der so eine Kappe (bestmöglich aus Glas anbietet? Muss nicht aus Glas sein, wäre aber gut.

    Lieben Dank.

    Gruß

    Alpay.
     
Thema:

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Die Seite wird geladen...

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...