Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Diskutiere Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge? [IMG] [IMG] Weitere Bilder folgen. Ich hätte noch eine Frage. Rechts am...

1. #1 eazy-biker, 04.03.2009
    eazy-biker

eazy-biker Neuling

Hi!

Wie gefällt euch mein Fiesta? Verbesserungsvorschläge?

Weitere Bilder folgen.

Ich hätte noch eine Frage. Rechts am Seitenteil zwischen tür und radlauf unterhalb der hinteren seitenleiste geht der klarlack ab. Mein Auto ist Baujahr 11.2006.

Der ffh meinte, dass es wegen der Hochdruck wäsche kommt. Ich dachte mir nur gehts noch? Warum hälts dann auch der motorhaube auf den stoßstangen an der türe und auf der anderen seite??
    Der will das nicht unter garantie machen. Was kann ich machen?

MfG

2. #2 FocusZetec, 04.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 eazy-biker, 05.03.2009
    eazy-biker

eazy-biker Neuling

Hi!

Danke für deinen lieben Kommentar. Rote Felgenrandaufkleber sind bereits bestellt.
    Wischermotor wird auch noch entfernt, ich finde bloß keine Kappe, die gut aussieht. Kennst du vielleicht einen Shop, der so eine Kappe (bestmöglich aus Glas anbietet? Muss nicht aus Glas sein, wäre aber gut.

Lieben Dank.

Gruß

Alpay.

Thema:

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack

Die Seite wird geladen...

Mein Fietsa und noch eine frage bzgl. klarlack - Ähnliche Themen

1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...