Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Focus auf RS Front umbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusstdci, 18.01.2013.

  1. #1 Focusstdci, 18.01.2013
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Hallo wie die überschrift schon sagt! Kann mir wer was darüber sagen ??

    ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    Wenig aufwand: rieger stoßstange kaufen.

    Viel aufwand: komplette karosserie vor den türen tauschen
     
  4. #3 Focusstdci, 18.01.2013
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    hihi Rieger langweilig ;-)

    des andere klingt besser was muss man denn alles tun
     
  5. #4 focuswrc, 18.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    Stoßi, kotflügel, räder. Dass es nicht schei..... aussieht hintere kotflügel, stoßi und räder.

    Durch die breitere spur, die nicht zum fahrwerk passt wird er unfahrbar.
     
  6. #5 Focusstdci, 18.01.2013
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    ach ja ich hab a VFL:lol:
     
  7. #6 xBUSTERx, 18.01.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Dann brauchste noch neue Scheinwerfer.
     
  8. #7 Bad-Focus, 18.01.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    lol nen vFl umbaun ...

    sollte doch klar sein was man da braucht :verdutzt:
    alle äußeren karosserieteile bis zur a-säule , neue frontmaske , neue leuchten (alle) , radhäuser , unterböden ...

    mal ganz von spurplatten , neuer achse oder dicken rädern abgesehn
     
  9. #8 caramba, 18.01.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Warum denn das Auto an die Frontschürze anpassen? Andersrum ist einfacher ;)

    Stichsäge, Flex, ein paar GFK-Arbeiten, einen Pott Farbe drüber, passt :) Wird doch bei den tollen"Tuning-Sendungen" auf DMAX auch nicht anders gemacht :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Hmm stellt sich dann jedoch dir Frage, wie "sinnvoll" das ganze ist..
    Du musst überlegen, dass du dann ein 300PS Image vermitteln willst und in dem Sinne nur ein laues Lüftchen heraus kommt.

    Gut, wenn es deinen Geschmack trifft, dann musst du die umfangreichen Karosseriearbeiten in Kauf nehmen und wirklich investieren.

    Wäre toll zu wissen, wie du dich entschieden hast !
     
  12. #10 Focusstdci, 18.01.2013
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Hihi ist ja nur der anfang :)
     
Thema:

Mein Focus auf RS Front umbauen

Die Seite wird geladen...

Mein Focus auf RS Front umbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....