Mein Focus fährt nur noch 170!!

Diskutiere Mein Focus fährt nur noch 170!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe ein grosses Problem.Und zwar fährt mein Focus nur noch max.170. Er beschleunigt bis 160 ganz normal und dann will er auf einmal nicht...

  1. #1 FocusSven, 14.05.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Moin,
    habe ein grosses Problem.Und zwar fährt mein Focus nur noch max.170.
    Er beschleunigt bis 160 ganz normal und dann will er auf einmal nicht mehr.Nach 5 Gaspedal Anschlag ist er dann auf 170-180.
    Habe mir 18 Zoll 215/35 draufgemacht.Daran kann das doch nicht liegen oder?Vorher ist er noch 200kmh gefahren.
    Achja mein Motor: 1,6l 74kw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.516
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Davor war alle ok? Das liegt schon an den großen Rädern... ich schaff mit meinen Winterrädern (Original 14Zoll) auf der geraden 220km/h mit den 17Zöllern nur 190km/h.

    Das liegt daran das die Dinger so schwer sind.
     
  4. #3 FocusSven, 14.05.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Davor war alles okay.Ist zwar doof aber ich lass die Felgen drauf.

    Danke für die Hilfe
     
  5. #4 FocusSven, 14.05.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Kann das auch sein das ich den Tacho Eichen muss?Das der mir ne falsche Geschwindigkeit anzeigt?
     
  6. #5 FocusZetec, 14.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.516
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hängt davon ab wieviel % deine Räder abweichen... am Besten mal mit einem Reifenrechner nachrechnen.

    Das einstellen der Reifengröße ist mit dem Ford Werkstatt Tester kein Problem.

    http://reifenrechner.auto-treff.com/
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schmitti, 25.05.2006
    Schmitti

    Schmitti Guest

    Reifen

    Mußt Tacho abgleichen steht bei manchen in den Papieren ist normal größerer Reifenumpfamg weniger Anzeige
     
  9. #7 rob_schwab, 30.05.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    das problem hat mein cousen auch . er fährt zwar nen a4 aber der hat vorher mit seinen original reifen 220km/h geschafft. und jetzt mit seinen 17 zollern nur noch 190km/h
     
Thema:

Mein Focus fährt nur noch 170!!

Die Seite wird geladen...

Mein Focus fährt nur noch 170!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.