Mein Focus in 1:18 nachgebaut!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Tinitus, 22.09.2007.

  1. #1 Tinitus, 22.09.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Hi!

    Habe heute meinen Focus in 1:18 fertiggestellt.
    Es ist ein Nachbau meines großen Focus II Sport
    Mehr Bilder vom 1:1er gibts hier: Focus II Galerie

    Hat mich ganz schön Nerven gekostet das aus China importierte Modell (nicht gerade billig) zu zerlegen und zu lacken ohne was kaputt zu machen....

    Aber es ist geglückt! Und das gut wie ich finde!
    Freilich hat er einige Schönheitsfehler, aber mit denen kann ich leben.
    Eine Tür war nicht dicht abgeklebt, an ein zwei Stellen kam nicht genug Lack, eine Tür geht nicht mehr richtig zu (Gott weiß warum...)

    Aber ich bin stolz auf mich und freu mich über meine zwei Schätzchen!

    Aber hier nun die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Bin für Kritik und Meinungen offen! *g*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hey super Idee :top1:
    Ich such seit über nem Jahr nach nem Modell des FoFo II als 3-Türer.
    Aber bisher hab ich nur entweder das WRC-Modell (Rally-Auto) gefunden oder den 5-Türer.
    Bin für jeden Tip, wo ich das Modell herbekomme, dankbar. Denn all meine bisherigen Autos stehen als Modell in der Vitrine :rolleyes:
    Also, wer kann helfen?

    Danke, Janosch
     
  4. #3 Tinitus, 22.09.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Also dieses Modell is aus china importiert. Gibts nicht in Europa.
    Da gibts aber auch nur den 5 türer in gelb ind den Stufenheck in silber!

    Den Focus II gibts ansonsten nicht als Modell! Nur den Kombi in 1:43.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    astreine arbeit! respekt!
     
  6. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Sieht echt klasse aus!!gute Arbeit:auto:
     
  7. #6 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn man jetzt pedantisch wäre, würd man sagen, daß beim Modell die vorderen Bremssättel falsch rum drauf sind :) (sind original vorne an der Scheibe dran)

    Aber nich falsch verstehen, sieht super aus!!!!
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 22.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    supertolles Modell :top1:, schade dass derartige Modelle in Deutschland gar nicht zu bekommen sind:mies: (wenn ich irre bitte mailen wo es so grosse Fords gibt)

    gibts eigentlich den MK2 Mondeo Turnier auch aml Modell :rolleyes:?? 1/24 oder 1/18 ?
    Weil , den würd ich auch gerne als Modell im Regal stehen haben , wenns ihn gäbe.

    mfg MD
     
  9. #8 petomka, 22.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    dem kann ich mich nur anschließen, respekt :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Mondeo-Driver:
    Probier es mal hier: http://www.modelcarworld.de/
    Der Shop bietet eigentlich alle Hersteller an!
    Glaub die haben aber nur den Turnier :-(
     
  12. #10 M1sFits, 23.09.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Hui das schaut echt gut aus wusst garnet das sowas im Miniformat gibt. :)
    Tolle Idee muss ich sagen!
    Respekt! :top1:
     
Thema:

Mein Focus in 1:18 nachgebaut!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Focus in 1:18 nachgebaut!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...