Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Diskutiere Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,...

  1. #1 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

    KCh-Klos Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,
    Laut Werkstadt leuft der Diesel immer wieder in den Tank.Das Diagnosegerät zeigt nichts an,
    ich brauche euere hilfe
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das würde heißen es gibt Luft im System? Normalerweise ist dann was undicht, zB. ein Leitungsanschluss ...

    Der Motor läuft wenn man das System entlüftet?
     
  3. #3 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

    KCh-Klos Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    Laut Werkst.sind alle Anschlüsse io
     
  4. #4 klaralang, 17.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    um den Kraftstoffverlust als Ursache zu erkennen, probier mal mit Startpilot zu starten - aber nicht zu oft, und berichte was der Motor macht.
     
  5. #5 Plastevieh, 21.11.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    vielleicht liegts an der Sprinkleranlage...

    :gruebel::top:
     
Thema:

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...