Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Diskutiere Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,...

1. #1 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

KCh-Klos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,
    Laut Werkstadt leuft der Diesel immer wieder in den Tank.Das Diagnosegerät zeigt nichts an,
    ich brauche euere hilfe

2. #2 FocusZetec, 16.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das würde heißen es gibt Luft im System? Normalerweise ist dann was undicht, zB. ein Leitungsanschluss ...

Der Motor läuft wenn man das System entlüftet?

3. #3 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

KCh-Klos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    Laut Werkst.sind alle Anschlüsse io

4. #4 klaralang, 17.11.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    um den Kraftstoffverlust als Ursache zu erkennen, probier mal mit Startpilot zu starten - aber nicht zu oft, und berichte was der Motor macht.

5. #5 Plastevieh, 21.11.2013
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    vielleicht liegts an der Sprinkleranlage...

:gruebel::top:

Thema:

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden