Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Diskutiere Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,...

  1. #1 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

    KCh-Klos Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,
    Laut Werkstadt leuft der Diesel immer wieder in den Tank.Das Diagnosegerät zeigt nichts an,
    ich brauche euere hilfe
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das würde heißen es gibt Luft im System? Normalerweise ist dann was undicht, zB. ein Leitungsanschluss ...

    Der Motor läuft wenn man das System entlüftet?
     
  3. #3 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

    KCh-Klos Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    Laut Werkst.sind alle Anschlüsse io
     
  4. #4 klaralang, 17.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    um den Kraftstoffverlust als Ursache zu erkennen, probier mal mit Startpilot zu starten - aber nicht zu oft, und berichte was der Motor macht.
     
  5. #5 Plastevieh, 21.11.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    vielleicht liegts an der Sprinkleranlage...

    :gruebel::top:
     
Thema:

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...