Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Diskutiere Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,...

  1. #1 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

    KCh-Klos Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    :gruebel:Mein Focus Kombi 1,8 TDCI, Sprinkt nicht mehr an , wir haben schon eine neue batterie,Klükertzenerneuert.Dieselfilter ersmal Gereinigt,
    Laut Werkstadt leuft der Diesel immer wieder in den Tank.Das Diagnosegerät zeigt nichts an,
    ich brauche euere hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das würde heißen es gibt Luft im System? Normalerweise ist dann was undicht, zB. ein Leitungsanschluss ...

    Der Motor läuft wenn man das System entlüftet?
     
  4. #3 KCh-Klos, 16.11.2013
    KCh-Klos

    KCh-Klos Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,8 TDCi
    Laut Werkst.sind alle Anschlüsse io
     
  5. #4 klaralang, 17.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    um den Kraftstoffverlust als Ursache zu erkennen, probier mal mit Startpilot zu starten - aber nicht zu oft, und berichte was der Motor macht.
     
  6. #5 Plastevieh, 21.11.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    vielleicht liegts an der Sprinkleranlage...

    :gruebel::top:
     
Thema:

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mein Focus Sprinkt nicht mehr an Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...