Mein Focus Turnier Ghia '00 Video+Soundcheck

Diskutiere Mein Focus Turnier Ghia '00 Video+Soundcheck im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wollte Euch nochma meinen Focus zeigen: so sah er aus als ich ihn im mai gekauft habe: [IMG] dann hab ich erstma diese meiner meinung nach...

  1. #1 Rafi, 31.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2007
    Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wollte Euch nochma meinen Focus zeigen:

    so sah er aus als ich ihn im mai gekauft habe:

    [​IMG]


    dann hab ich erstma diese meiner meinung nach hässliche wurzelholz gegen carbon getauscht

    [​IMG]

    [​IMG]


    dann kam das fox-racing design und klare seitenblinker sowie blaue innenraumbeleuchtung (led-sofitten), fußraumbeleuchtung.

    [​IMG]


    und n kleiner sub

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so und jetzt hab ich noch klare blinker in der stoßstange, ne ubb (ja ich weiß die meisten werdens scheisse finden, ich finds geil xD) und ja seit ner woche nen supersport esd, welcher aber noch nich ganz frei gebrannt is, wird von tag zu tag lauter =) achja und im moment meine winter schlappen drauf

    [​IMG]


    und hier noch n kleines video, wo alles so drauf is:)

    http://www.youtube.com/watch?v=VLI2RU1u8vY

    comments please


    E: achja ahk hab ich auch noch drangebaut und joa was ich noch verändern will:

    - K&N luftfilter
    - Neues Radio
    - Body-Kit bzw vllt auch nur andere stostangen, ma schaun
    - breitere schlappen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bullitmaster, 31.12.2007
    Bullitmaster

    Bullitmaster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Netter Sound ;) Gefällt mir!
     
  4. #3 focusdriver89, 31.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    nicht schlecht, mein herr. :top1: Aber mir würd da noch weitaus mehr einfallen *gg* was man da noch machen kann.

    Die UBB is schick, welche hast du da verbaut und wie angeschlossen?

    Wie teuer war der Supersport-ESD?
     
  5. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ubb is von ebay für 40 eus. und der supersport-dämpfer hat 230 gekostet, endrohr frei wählbar:)

    angeschlossen hab ich die ubb über ne 4-kanal-funkbox, welche ich auf klemme 30 gelegt hab.


    joa und zum thema noch viel mehr das man machen kann:

    tieferlegen is nich weil wegen hänger ziehen und oftmal unwegsame wege fahren motocross)


    und ausserdem is tuning vom ding her eh nur geldverschwendung:top1:

    deswegen nur n paar kleine hübsche veränderungen:)
     
  6. #5 focusdriver89, 31.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    naja, aber für neue rückleuchten und so angeleyes sollts doch schon reichen, oder? und nen netter gittergrill kost auch nich die welt...is aber ansichtssache....
     
  7. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt, front und heckstoßstange kommen ja neu und der grill qauch, hab ich nur vergessen^^ und angeleyes sind ja wohl voll das assi tuning, ghenau wie blaues standlicht und so.

    wenn ich was mache dann sollte es schon hand und fuß haben (ok abgesehen von der ubb)
     
  8. #7 focusdriver89, 01.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    okay, das ist alles geschmackssache....aber so chice rückleuchten in chromfarben sind schon cool, find ich an deinem fofo.

    aber der weg in die richtige richtung ist ja schonmal gemacht. :top1:
     
  9. #8 Carcasse, 01.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    my comment...

    Ich finde Deine Fotos hier aussagekräftiger als das Video. Und den Bass muß man live erleben.

    Stimmt...Wurzelholz ist hässlich. Ich tausche meine Radio-/Klimablende auch.

    [​IMG]

    Die Räder sehen am Auto irgendwie verloren aus, da würde ich als erstes was machen.
     
  10. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja die räder sind nur leider auch das teuerste xD das bild was du da hast is schon älter... muss mal neue machen demnächst:)

    auf dem etwas dunkleren bild, also das letzte in meinem post, da siehste was ich im moment für räder drauf hab, sind auch nur 15er, aber die sehen besser als die hässlichen ford dinger aus^^
     
  11. #10 Fireman, 08.01.2008
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    nabend,

    wollte mal fragen was du mit deinem fofo gemacht hast um so nen sound zu bekommen. habe bei meinem au nen sportesd hingemacht und so wirklich laut bzw. so richtig hört man ihn nicht.:rasend: habe ihn schon 2 monate dran.
    haste da was am msd gemacht :confused:



    greetz
     
  12. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    joa is einfach nur der supersport esd, mehr nich... bin die lettzte zeit immer volle möhre geballert, also immer schön bis annen begrenzer ran, sodass er ordentlich frewi wird... da is er ja noch leise auf dem video...

    was hast du denn für einen? was du machen könntest wäre ihn ma auszubrennen (natürlich vorher abbaun)
     
  13. #12 Fireman, 08.01.2008
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hab nen ESD von BOSIMA drine.
     
  14. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    dann brauchen wir ja nich weiter zu reden:lol:


    ich meine supersport is schon nich der brüller... aber bosima... hättest ma lieber n paar euronen mehr beiseite packen sollen:nene2:

    du weißt ja hoffentlich, wer billig kauft, kauft 2 mal:zunge1:

    sry find die smileys zu geil:)
     
  15. #14 focusdriver89, 08.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    und das schadet dem Wagen nicht? Ich hab ja schon nen schlechtes Gewissen, wenn ich 4000 U/Min im 2ten fahre oder so...
     
  16. #15 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ach Quatsch :) Ab und zu mal Feuer geben. Schadet dem Motor nicht. Im gegenteil ;)
     
  17. #16 focusdriver89, 08.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Na dann...aber wenn ichs mir so überlege: Auf der Bahn lassen sich ja Drezahlen zwischen 4000-5000 auch nicht vermeiden, wenn man schneller fährt^^
     
  18. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    natürlich immer erst schön warm fahren:top1:

    und kla, feuer schadet kaum einem motor, warum auch? solange du nich die ganze zeit am begrenzer bleibst und im 3. gang auffer bahn heizt^^
     
  19. #18 Fireman, 09.01.2008
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)

    menno :weinen: der hat schon nen guten sound, wenn man ganz nahe bei ihm ist.

    haste ne idee wie ich den sound anheben kann, ohne das ich nen anderen esd einbauen muss. ??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cruiser02, 09.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist der Begrenzer ja da damit da im Normalfalle nichts passiert. Man sollte halt ab und zu mal nach der Temperatur sehen, um sicher zu gehen.
     
  22. Rafi

    Rafi Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0

    ja wie gesagt, kannst ihn ja ma abnehmen und ausbrennen. entweder mit bezine oder nen brenner reinhalten.

    wenn das nichts hilft mittelschalldämpfer raus, aber da wirds dann ja schon illegal... ich bin da vorsichtiger geworden... hatte schon genuch stress mit der rennleitung mitm mopped noch...
     
Thema:

Mein Focus Turnier Ghia '00 Video+Soundcheck

Die Seite wird geladen...

Mein Focus Turnier Ghia '00 Video+Soundcheck - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...