Mein FoFi mag mich nimmer

Diskutiere Mein FoFi mag mich nimmer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi! kaum angemeldet schon schlechte nachrichten :? also mein FoFi Bj. 96 hat ne komische neue eigenschaft einfach mal ausgehen bei...

  1. Gelo

    Gelo Guest

    hi!

    kaum angemeldet schon schlechte nachrichten :?

    also mein FoFi Bj. 96 hat ne komische neue eigenschaft einfach mal ausgehen bei kurvenfahrten + langsam an ampeln ranrollen und er fängt jetzt auch an zu ruckeln beim fahren :cry:

    hab ihn gleich mal in die werkstatt verfrachtet denn das mit in kurven ausgehn is zeimlich gefährlich (hätte heut früh fast nen bmw kennengelernt denn der hat auch nicht damit gerechnet das nach der kurve der motor aus is ^^)

    er ist zwar schon inner werkstatt aber mal hier fragen was denkt ihr könnte das sein??? hab schonmal von sonem ventil gelesen was gerne mal verstopft oder gibts da möglicherweise ne größere und gott bewahre ne teuere ursache?? ( ich weis jetzt schon das es teuer wird :banging: )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 20.06.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Blätter mal im Archiv,das ist ne bekannte Geschichte.Ich denke es wird auch bei Dir das Leerlaufregelventil sein.Kostet zwische 40 und 80 Euronen und ist in Windeseile gewechselt.
     
  4. Gelo

    Gelo Guest

    ahja stimmt die suche erst geschreiben dann überlegt ^^

    man dankt :wink:
     
Thema:

Mein FoFi mag mich nimmer

Die Seite wird geladen...

Mein FoFi mag mich nimmer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  2. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...