Mein FoFi mag mich nimmer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Gelo, 20.06.2006.

1. Gelo

Gelo Guest

hi!

kaum angemeldet schon schlechte nachrichten :?

also mein FoFi Bj. 96 hat ne komische neue eigenschaft einfach mal ausgehen bei kurvenfahrten + langsam an ampeln ranrollen und er fängt jetzt auch an zu ruckeln beim fahren :cry:

hab ihn gleich mal in die werkstatt verfrachtet denn das mit in kurven ausgehn is zeimlich gefährlich (hätte heut früh fast nen bmw kennengelernt denn der hat auch nicht damit gerechnet das nach der kurve der motor aus is ^^)

er ist zwar schon inner werkstatt aber mal hier fragen was denkt ihr könnte das sein??? hab schonmal von sonem ventil gelesen was gerne mal verstopft oder gibts da möglicherweise ne größere und gott bewahre ne teuere ursache?? ( ich weis jetzt schon das es teuer wird :banging: )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 20.06.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Blätter mal im Archiv,das ist ne bekannte Geschichte.Ich denke es wird auch bei Dir das Leerlaufregelventil sein.Kostet zwische 40 und 80 Euronen und ist in Windeseile gewechselt.

4. Gelo

Gelo Guest

ahja stimmt die suche erst geschreiben dann überlegt ^^

man dankt :wink:

Thema:

Mein FoFi mag mich nimmer

Die Seite wird geladen...

Mein FoFi mag mich nimmer - Ähnliche Themen

1. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  3. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi Dekoringe

FoFi Dekoringe: Hallo, Ist es möglich die Dekoringe um die Lüftung des FoFi mk6 Bj07 abzunehmen ohne sie kaputt zumachen ? Wollte diese Folieren ;-)