Mein FoFo braucht neue Schuhe!!!

Diskutiere Mein FoFo braucht neue Schuhe!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So Leute, der Sommer naht, die Kohle stimmt, also müssen jetzt neue Sommerschuhe für meinen Focus her! ABER: Ich kann mich nicht...

  1. #1 Tinitus, 22.02.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    So Leute,


    der Sommer naht, die Kohle stimmt, also müssen jetzt neue Sommerschuhe für meinen Focus her!

    ABER: Ich kann mich nicht entscheiden.... bzw. ich habe zu wenig Anregungen!!

    Könnt ihr vielleicht ein paar Bilder posten von schönen Alus?
    Am besten natürlich auf nem Focus damit man sich ein Bild machen kann.

    Hab mir 18 Zöller vorgestellt mit 225ern.
    So ST Dimensionen halt. Die füllen den Radkasten schön aus. *g*

    Also kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 Gugliotta, 22.02.2007
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Wagen tiefergelegt? Wenn nicht, würde ich mir das mit den 18nern vielleicht nochmal überlegen. Ein Kumpel von mir hat sich 18er für seinen Golf gekauft, der ist nicht tiefer. Das sieht total mistig aus. Hat ein bischen was von nem Geländewagen.
     
  3. #3 Fordsportch, 22.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

  4. #4 phoenix, 22.02.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    da ich das gleiche problem hatte
    und endlich welche gefunden hab
    muss ich sagen ich bin sehr zufrieden
    guck sie dir einfach mal an http://www.tomason.de/tn1_vorstellung.php
    das sind meine felgen sind 18ner mit 225er
    am samstag kann ich dir ein paar bilder mehr posten weil ich se dann endlich drauf machen werde
    waren auch recht preiswert hab sie mit bereifung (is kein wundergummi) für 1000bekommen
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Nimm doch ST Felgen, die sehen einfach gut aus!
     
  6. #6 Tinitus, 23.02.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Also ST Felgen sind mir eindeutig zu teuer!

    er ist schon ein bischen tiefer. Obs mehr wird entscheidet sich wenn die Felgen drauf sind! *g*


    Also die Tomason finde ich echt fett!!

    Hab auch schon ein paar im Auge:

    BBS CV, Autec Delos, AEZ Xylo

    Was meint ihr?!
     
  7. #7 badronny, 27.02.2007
    badronny

    badronny Guest

    Die Tomason nimmt Wolf oder RMS zum Tuning, sehen wirklich gut aus.
    Die Delos sehen nett aus, aber Autec find ich als Marke nicht so nett....
    BBS ist natürlich schon ein Name, je nachdem wieviel Geld du hast und wenn du vielleicht Lieber 17" nehmen willst, kommen natürlich noch die schicke OZ Ultra's in frage.

    Reifen würde ich Falken 452 empfehlen, die sind Klasse und Preislich auch noch im Rahmen.
     
  8. #8 DheBoss, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150

    wenn du unbedingt welchen haben willst - hier gibts sicher leute die sich Felgen für den ST gekauft haben und nu ihre ST Felgen los werden wollen.

    was stellst du dir preislich vor?
     
  9. #9 sportler, 27.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    hast poast ;)
     
  10. #10 Tinitus, 28.02.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Danke!

    Yo die Felgen sind schick, bischen lädiert, aber naja...

    Und billig!!

    Aber ich will keine ST Felgen!

    Ich hab mich jetzt zu 90% für die Tomason TN1 entschieden.

    Denke in den nächsten zwei Wochen is es so weit! *g*
    Werde dann berichten! *g*
     
  11. #11 sportler, 28.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    okidoke ;)
     
  12. #12 phoenix, 28.02.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    gute entscheidung die tomason tn1 sind einfach nur der hammer ich finde die auch total geil (desweegn hab ich se ja ^^)
     
  13. #13 Tinitus, 23.03.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    hey!

    heute sind die Tomason angekommen!

    Verdammt sind die genial!!! Ich würde die Nacht am liebsten in der Garage verbringen! *g*

    Leider kann ich sie noch nicht draufmachen, bei dem Wetter hier.....

    Aber wenn es soweit ist, dann lasse ich euch teilhaben! *g*
     
  14. #14 Tinitus, 24.03.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Nochwas:
    Kann bzw. muss ich die Felgen irgendwie behandeln/pflegen bevor ich sie drauf mache?

    Oder gibts irgendein Mittel, das die Verschmutzung innen (durch Bremsstaub z.B.) verringert?
     
  15. #15 Tinitus, 07.04.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

  16. #16 Sunny2510, 08.04.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    boah sieht geil aus. passen gut zu dem focus.
     
  17. #17 Pumuckl123, 11.03.2008
    Pumuckl123

    Pumuckl123 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0


    Hab jetzt grad mal bei Thomson das Gutachten angeschaut und da heisst es, dass die Radkästen bearbeitet werden müssen (wie bei so vielen 18Zoll-Felgen, die ich mir ausgesucht hatte)

    Wie bekommt ihr das hin, dass das niemand beanstandet???
     
  18. #18 PumagirlHRO, 11.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2008
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    ich find aber auch die felgen TITAN premium echt gut....S LINE hab ich letztens mal auf nem focus gesehen....hammer groß

    oh du hast ja schon welche drauf...naja man sollte doch mal weiterlesen...sehen gut aus
     
  19. #19 Tinitus, 14.03.2008
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Also meine Radkästen sind nicht bearbeitet!

    Wo steht denn sowas?

    Wer sollte denn irgendetwas beanstanden!?:denkend:

    Ich hab ein Gutachten. Mein Mechaniker hat sie drauf gemacht und seitdem fahr ich damit rum....
     
  20. #20 Pumuckl123, 15.03.2008
    Pumuckl123

    Pumuckl123 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das steht in den TÜV-Gutachten, die man zu den jeweiligen Felgen aufrufen kann.

    Ich hab mittlerweile mal beim TÜV nachgefragt. Die meinen zwar, dass das nur pro-forma dabeisteht, damit sich die Herstelöler absichern. Aber versichern, dass es passt wollte der mir das auch nicht.

    Gruß,
    Pumuckl
     
Thema:

Mein FoFo braucht neue Schuhe!!!

Die Seite wird geladen...

Mein FoFo braucht neue Schuhe!!! - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Winterkompletträder Neu

    Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...