Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Ford Fusion macht geräusche!

Diskutiere Mein Ford Fusion macht geräusche! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend miteinander, und zwar hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Fusion macht seltsame geräusche. Man hört es nur im Stand oder wenn...

  1. #1 Sonny356, 03.06.2015
    Sonny356

    Sonny356 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4
    Nabend miteinander,
    und zwar hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Mein Fusion macht seltsame geräusche.

    Man hört es nur im Stand oder wenn ich in den Leerlauf gehe.
    Im Kalten zustand ist es aber weg.
    Ich habe mal ein video von aufgenommen um es besser zu "zeigen".

    Zusatzinfo: Ich muss immer wieder die Kühlflüssigkeit nachkippen!
    Es handelt sich hier um einen Ford Fusion Baujahr 2002 mit dem 1.4 80PS Motor.
    Er hat knapp 180.000 km runter

    https://www.youtube.com/watch?v=u8lGIV7LQiA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hört sich an wie eine defekte wasserpumpe
    wann wurde den der zahnriemen gewechsel , weil die geräusche können durchaus auch vom zahnriemenspanner kommen .
     
  4. #3 Sonny356, 03.06.2015
    Sonny356

    Sonny356 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4
    Ich glaube es wurde noch nie gewechselt. Das Auto habe ich erst seit ein paar Wochen. Also Wasserpumpe samt Riemen und Spanner wechseln?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 03.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und den zahnriemen vom motor nicht vergessen !!!
    der muß alle 10 jahre oder alle 160.000km gewechselt werden
    ( der agregateriemen welcher die wapu antreibt ist nicht der zahnriemen des motors !!!)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ford Fusion macht geräusche!

Die Seite wird geladen...

Mein Ford Fusion macht geräusche! - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....