Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein Ford Fusion macht geräusche!

Diskutiere Mein Ford Fusion macht geräusche! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend miteinander, und zwar hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Fusion macht seltsame geräusche. Man hört es nur im Stand oder wenn...

  1. #1 Sonny356, 03.06.2015
    Sonny356

    Sonny356 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4
    Nabend miteinander,
    und zwar hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Mein Fusion macht seltsame geräusche.

    Man hört es nur im Stand oder wenn ich in den Leerlauf gehe.
    Im Kalten zustand ist es aber weg.
    Ich habe mal ein video von aufgenommen um es besser zu "zeigen".

    Zusatzinfo: Ich muss immer wieder die Kühlflüssigkeit nachkippen!
    Es handelt sich hier um einen Ford Fusion Baujahr 2002 mit dem 1.4 80PS Motor.
    Er hat knapp 180.000 km runter

    https://www.youtube.com/watch?v=u8lGIV7LQiA
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hört sich an wie eine defekte wasserpumpe
    wann wurde den der zahnriemen gewechsel , weil die geräusche können durchaus auch vom zahnriemenspanner kommen .
     
  3. #3 Sonny356, 03.06.2015
    Sonny356

    Sonny356 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4
    Ich glaube es wurde noch nie gewechselt. Das Auto habe ich erst seit ein paar Wochen. Also Wasserpumpe samt Riemen und Spanner wechseln?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 03.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und den zahnriemen vom motor nicht vergessen !!!
    der muß alle 10 jahre oder alle 160.000km gewechselt werden
    ( der agregateriemen welcher die wapu antreibt ist nicht der zahnriemen des motors !!!)
     
Thema:

Mein Ford Fusion macht geräusche!

Die Seite wird geladen...

Mein Ford Fusion macht geräusche! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...
  3. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  4. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  5. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...