Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

Diskutiere Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...

1. #1 Silvia69, 18.01.2018
    Silvia69

Silvia69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bl 1999, Benziner
    Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl der Keilriem schon gewechselt wurde. Er quitsch, sobald ich ihn anmache. Dh im Leerlauf, während der Fahrt, also immer und das so laut, das man mich schon 5 km vor ankunft auf der Arbeit hört.
    Ich traue mich kaum noch mit den Wagen zu fahren, weil ich nicht weiß, ob mehr kaputt gehen kann.
    Wisst ihr, was es sein kann, wie teuer so eine Reparatur in einer Werkstatt wäre und ob etwas passieren kann, wenn ich so weiter fahre.

2tes Problem: Der wagen wird nicht warm. Ich weiß nicht, ob es das Thermostat ist oder etwas anderes. Die Temperaturanzeige vom Motor geht dadurch auch nicht.
    Ist es schlimm, oder muss es dringend gemacht werden?

2. #2 Punisher, 18.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

wer hat den den keilriemen erneuert ?
    wurden dabei auch alle umlenkrollen spanner und riemenscheiben von servopumpe , wasserpumpe und lima geprüft ?

naheliegend wäre jetzt die wasserpumpe , fals kein oder zu wenig kühlflüssigkeit drin wäre auf gund einer def/undichten Wapu
    würde das evt beides erklären und das gehört dann auf jedenfall schnellstesn repariert bevor es zu spät ist , fals das nicht schon der fall ist.
    welcher motor ist den drin ? 2,0 oder 2,3

3. #3 Silvia69, 18.01.2018
    Silvia69

Silvia69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bl 1999, Benziner
    Der Keilriem wurde von meinem Neffen erneuert. Er arbeitet in einer KFZ Werkstatt.
    Ich glaube nicht, das er die anderen Sachen überprüft hat. Son Mist.
    Motor 2,0 ist drin.
    Woran erkenne ich, ob es zu spät ist?

4. #4 Punisher, 18.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

erst mal nachschauen ob genügend kühlmittel drin ist ,
    wenn nicht bis auf max auffüllen , motor laufen lassen und schauen ob es irgendwo anfängt zu tropfen
    dabei darauf achten das das kühlmittel bei max ist

5. #5 papa2012, 28.05.2019
    papa2012

papa2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj 2001,Ford Cmax 1,8 Bj 2004
    Hallo und guten Morgen,abgesehen davon dass du nicht weißt was der neffe alles getauscht hat ist es wichtig (so war es zumindest bei meinem 2,3)Originalteile zu verwenden!Bei meinem Motor hatten wir damals alles mögliche ausgetauscht und dass Quitschen kam immer und immer wieder...dann hatte mein Mechaniker die Idee mal einen Originalen Keilriemen zu verwenden,und siehe da dass Quitschen war weg..!

Thema: Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy quitschen

Die Seite wird geladen...

Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  2. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  3. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  4. Galaxy 2008 Wegfahrsperre

Galaxy 2008 Wegfahrsperre: Hallo zusammen, Habe gerade Batterie getauscht und der Ford lässt sich nicht mehr starten. Auch mit dem Zweitschlüssel nicht. Fenster sind unten...
  5. BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15

BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15: 4Stk. Alufelgen BBS Benetton F1 für Ford inkl. Radmuttern 7x15 ET35 Lochkreis 4x108 BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15, € 250,- (2201...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden