Mein Ford ist ein Opel

Diskutiere Mein Ford ist ein Opel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also meine Zulassungstelle hatt wohl etlichen Mist gemacht, als erstes das mit den Reifen die garnicht drauf sind und jetzt hab ich noch das...

  1. #1 Dodger, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Zulassungstelle hatt wohl etlichen Mist gemacht, als erstes das mit den Reifen die garnicht drauf sind und jetzt hab ich noch das entdeckt:
    Auf Zulassung als auch im KFZ Brief ist mein Ford von Opel.

    Wie krieg ich das nun wieder geändert.

    http://www.skolbe.de/cmax.jpg
     
  2. #2 focuswrc, 09.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ih. wie eklig. hersteller (D.1) ford und hersteller kurzbezeichnung (2) opel. sind die blöd... auf garanite ändern lassen. würde ich knallhart machen.. :)
     
  3. #3 Schwimmbutz, 09.04.2008
    Schwimmbutz

    Schwimmbutz Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Och....mein Focus war schon mal ein Golf.
    Da war die Politesse zu doof, genau hinzugucken.

    Ich hab dem Amt dann ne Kopie vom Fahrzeugschein geschickt, da stand natürlich "Ford"...und brauchte die Knolle nicht bezahlen :)
     
  4. #4 Ford-ler, 09.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Solche Sachen habe ich schon öfters erlebt, Zahlendreher bei Typennummer von Felgen usw.. War bisher aber kein Problem, die Zulassungsstelle hat bisher immer eine kostenlose Korrektur vorgenommen und neue, bzw. korrigierte Papiere ausgestellt.
     
  5. #5 focuswrc, 09.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast n süßes kennzeichen: moly.
     
  6. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    du hast die zweihundertzweiundzwanzig vergessen ;)
     
  7. #7 stephan_m85, 09.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Mein Beileid zum Ford Opel :lol:
     
  8. #8 Carcasse, 09.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hast du den alten Fahrzeugbrief noch? Steht da alles richtig drin? In den neuen Papieren müsste doch die Nummer des alten Briefes stehen. Damit sollte auf der Zulassungsstelle alles klar gehen!
     
Thema:

Mein Ford ist ein Opel

Die Seite wird geladen...

Mein Ford ist ein Opel - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...