Mein Ford ist ein Opel

Diskutiere Mein Ford ist ein Opel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also meine Zulassungstelle hatt wohl etlichen Mist gemacht, als erstes das mit den Reifen die garnicht drauf sind und jetzt hab ich noch das...

  1. #1 Dodger, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Zulassungstelle hatt wohl etlichen Mist gemacht, als erstes das mit den Reifen die garnicht drauf sind und jetzt hab ich noch das entdeckt:
    Auf Zulassung als auch im KFZ Brief ist mein Ford von Opel.

    Wie krieg ich das nun wieder geändert.

    http://www.skolbe.de/cmax.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ih. wie eklig. hersteller (D.1) ford und hersteller kurzbezeichnung (2) opel. sind die blöd... auf garanite ändern lassen. würde ich knallhart machen.. :)
     
  4. #3 Schwimmbutz, 09.04.2008
    Schwimmbutz

    Schwimmbutz Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Och....mein Focus war schon mal ein Golf.
    Da war die Politesse zu doof, genau hinzugucken.

    Ich hab dem Amt dann ne Kopie vom Fahrzeugschein geschickt, da stand natürlich "Ford"...und brauchte die Knolle nicht bezahlen :)
     
  5. #4 Ford-ler, 09.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Solche Sachen habe ich schon öfters erlebt, Zahlendreher bei Typennummer von Felgen usw.. War bisher aber kein Problem, die Zulassungsstelle hat bisher immer eine kostenlose Korrektur vorgenommen und neue, bzw. korrigierte Papiere ausgestellt.
     
  6. #5 focuswrc, 09.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast n süßes kennzeichen: moly.
     
  7. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    du hast die zweihundertzweiundzwanzig vergessen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stephan_m85, 09.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Mein Beileid zum Ford Opel :lol:
     
  10. #8 Carcasse, 09.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hast du den alten Fahrzeugbrief noch? Steht da alles richtig drin? In den neuen Papieren müsste doch die Nummer des alten Briefes stehen. Damit sollte auf der Zulassungsstelle alles klar gehen!
     
Thema:

Mein Ford ist ein Opel

Die Seite wird geladen...

Mein Ford ist ein Opel - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....