Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Ford springt nciht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von x-Ford-x, 27.05.2014.

1. #1 x-Ford-x, 27.05.2014
    x-Ford-x

x-Ford-x Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj: 2005
    1.6 16v Tdci
    Motorcode
    Hallo liebe community.

Habe ein großes problem, und zwar hab ich den Zahnriemen getauscht (alles abgesteckt mit Werkzeug: Kurbel/Nockenwelle/Pumpe) einen Injektor getauscht 4 Zylinder und den Kraftsftofffliter gewechselt. Jetzt bin ich ungefähr 500km gefahren, und dann ging er aus. Sprang aber nach längerm starten wieder an. Kurz gefahren ging wieder aus, und dann nix mehr. Motor dreht zwar durch aber startet nicht. Mit Startpilot läuft er, solange man ein bisschen sprüht. Im Fehlerspeicher steht folgendes.

Fehlercode: P138B

Vorglühsystem/Referenzspannung (5V)
    -Funktion Fehlerhaft

Fehlercode: P0089

Sensorreferenzspannung C
    -Signal zu niedrig

Fehlercode: P2459

Rußpartikelfilter
    -Regenerationshäufigkeit fehlerhaft

Lassen sicht nicht Löschen. Der DPF wurde auch schon getauscht von Ford. Sicherungen sind alle heile. Aber er kriegt kein Diesel, ist einer von den obrigen Fehlern dafür verantwortlich? Sensor C soll das EGR sein stimmt das? Auto hat so um 125000km gelaufen. Auf eure Antworten freue ich mich schon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ford springt nciht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Mein Ford springt nciht mehr an! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...