Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 mein galaxy bj 2006 springt nicht an

Diskutiere mein galaxy bj 2006 springt nicht an im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo haben jetzt schon Öffter mit dem.Problem Zutun das unser galaxy nicht anspringt darauf hin wurde jetzt schon 2 mal die benzinpumpe getauscht...

  1. #1 Steffi030187, 08.08.2014
    Steffi030187

    Steffi030187 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo haben jetzt schon Öffter mit dem.Problem Zutun das unser galaxy nicht anspringt darauf hin wurde jetzt schon 2 mal die benzinpumpe getauscht kurze Zeit später immer das selbe Problem geht kurz an ruckelt und geht aus! Danach zwar anmach Geräusche aber es scheint als würde die pumpe nicht angehen! Habt ihr eine Ahnung??? Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Liebe grüße
    Steffi
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurde nur die kraftstoffpumpe gewechsel ?
    wenn ja dann sollte auch der kabelstrang ausgetauscht werden
    da die kontakte im stecker der pumpe durch eine termische belastung
    mehr oder weniger ausgeglüht sind und dadurch einen schlechten kontakt haben
    ( zu hoher übergangswiderstand )
    ist ein bekanntes problem und der kabelstrang wurde geändert und diesen gibt es als einzelteil beim FFH .
     
  3. #3 Steffi030187, 08.08.2014
    Steffi030187

    Steffi030187 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Soweit ich weiß wurde dieser nicht getauscht!der ADAC war da klopfte von.unten gegen den Tank und das Auto sprang wieder an! Das funktioniert jetzt leider nicht mehr
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja dann wird wohl eine neue pumpe und ein neuer kabelstrang fällig
    denn durch den schlechten kontakt sind warscheinlich die kontakte der neuen pumpe
    auch wieder verbrannt

    aber wie gesagt ist nur eine vermutung !!!

    waren die pumpen originalteile ?
     
  5. #5 Steffi030187, 08.08.2014
    Steffi030187

    Steffi030187 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja waren original ford teile diese pumpe ist erst seit einer Woche drin
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 08.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    war das eine fordwerke , weil die sollten das eigentlich wissen !
    und wenn die pumpe erst seit einer woche drin ist und das problem immernoch vorhanden ,
    dann haben die sich eigentlich damit zu befassen das problem in den griff zu bekommen .
     
  7. #7 Steffi030187, 08.08.2014
    Steffi030187

    Steffi030187 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja war direkt bei.einem ford Händler
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 08.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann wieder hin zu dennen
     
Thema:

mein galaxy bj 2006 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

mein galaxy bj 2006 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...