Mein Galaxy geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Toto, 28.10.2007.

  1. Toto

    Toto Guest

    Hallo ich bin Toto und habe eine Galaxy Bj 2001 2,3l Benziner
    Ab und an geht er nicht an nach einigen malen ausbrobieren geht es dann wieder.
    Eine neue Batterie habe ich schon einbauen lassen und den Fehlerspeicher habe
    ich auch schon auslesen lassen aber nichts.

    Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen :weinen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Titanium, 28.10.2007
    Max Titanium

    Max Titanium Guest

    Hi Du
    bei meinem S-Max war das auch so ich bin dreimal abgeschleppt worden und nun steht er seit ca.4 Wochen in der Werkstatt mit defekter Krafftstoffpumpe. Bei mir konnten sie das auch nicht auslesen wenn er wieder angesprungen war. Ich hatte irgendwann das "Glück" das er auch einmal nicht in der Werkstatt angesprungen war. Und dann konnten sie den Fehler ermitteln.

    MfG Norma
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal beobachtet was die LED in der Tür macht? Blinkt die dann ewt schnell? Da ist dann meist das Relais für das PCM def.
    Das dürfte weiterhelfen: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=35072
     
  5. #4 urbmar3, 09.07.2008
    urbmar3

    urbmar3 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta Sport BJ.2000 1,6l Zetec
    Hallo erstmal und vielen Dank für diese Info!

    Habe einen Galaxy Bj.98 2,3l Benziner und genau dasselbe Problem wie Toto, und siehe da, wenn die LED blinkt ist's die Spannungsversorgung für das Motorsteuergerät (Relais 30)... so einfach kann's sein. :)
    gewechselt, springt direkt an, super Sache!

    Dazu sollte man erwähnen (wenn man nicht direkt auf die LED achtet) hört man keine Funktion der Benzinpumpe bei einschalten der Zündung.
    Hatte schon die Befürchtung das was mit der Wegfahrsperre nicht in Ordnung sei, aber denkste!

    Vielen Dank!
    :freuen2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Galaxy geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Mein Galaxy geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...