Mein Galaxy geht nicht an

Diskutiere Mein Galaxy geht nicht an im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich bin Toto und habe eine Galaxy Bj 2001 2,3l Benziner Ab und an geht er nicht an nach einigen malen ausbrobieren geht es dann wieder. Eine...

  1. Toto

    Toto Guest

    Hallo ich bin Toto und habe eine Galaxy Bj 2001 2,3l Benziner
    Ab und an geht er nicht an nach einigen malen ausbrobieren geht es dann wieder.
    Eine neue Batterie habe ich schon einbauen lassen und den Fehlerspeicher habe
    ich auch schon auslesen lassen aber nichts.

    Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen :weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Titanium, 28.10.2007
    Max Titanium

    Max Titanium Guest

    Hi Du
    bei meinem S-Max war das auch so ich bin dreimal abgeschleppt worden und nun steht er seit ca.4 Wochen in der Werkstatt mit defekter Krafftstoffpumpe. Bei mir konnten sie das auch nicht auslesen wenn er wieder angesprungen war. Ich hatte irgendwann das "Glück" das er auch einmal nicht in der Werkstatt angesprungen war. Und dann konnten sie den Fehler ermitteln.

    MfG Norma
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal beobachtet was die LED in der Tür macht? Blinkt die dann ewt schnell? Da ist dann meist das Relais für das PCM def.
    Das dürfte weiterhelfen: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=35072
     
  5. #4 urbmar3, 09.07.2008
    urbmar3

    urbmar3 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta Sport BJ.2000 1,6l Zetec
    Hallo erstmal und vielen Dank für diese Info!

    Habe einen Galaxy Bj.98 2,3l Benziner und genau dasselbe Problem wie Toto, und siehe da, wenn die LED blinkt ist's die Spannungsversorgung für das Motorsteuergerät (Relais 30)... so einfach kann's sein. :)
    gewechselt, springt direkt an, super Sache!

    Dazu sollte man erwähnen (wenn man nicht direkt auf die LED achtet) hört man keine Funktion der Benzinpumpe bei einschalten der Zündung.
    Hatte schon die Befürchtung das was mit der Wegfahrsperre nicht in Ordnung sei, aber denkste!

    Vielen Dank!
    :freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Galaxy geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Mein Galaxy geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...