Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mein Getriebe wieder

Diskutiere Mein Getriebe wieder im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute ich bin schon am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter ich habe endlich mein getriebe automatik beim v6 gewechselt von einem der ca...

1. V6_Sly

V6_Sly Benutzer

Fahrzeug:
    V6 Mondeo Mk2 97
    hey leute ich bin schon am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter
    ich habe endlich mein getriebe automatik beim v6 gewechselt von einem der ca 100 000km runter hatte und vooll funktionsfähig war weil ich es selber noch fahren konnte am mondi vom anderen halt

soo jetzt drauf auto fährt wieder
    das problem

schalten tut er alle gänge wunderbar nur beim kickdown passiert nix er dreht und dreht bis 5-6000 U/min aber bei 60kmh ist schluss kein gang nix egal ob vom stand aus oder von 30kmh

bitte hilllft mir

Thema:

Mein Getriebe wieder

Die Seite wird geladen...

Mein Getriebe wieder - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  2. Motor,getriebe

Motor,getriebe: Hallo Habe einen svt motor 5,4 ltr kompressor mit passendem getriebe 4r100 zum abgeben,beides läuft super und habe 150.00 km gelaufen,bei...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...