Mein getunter Ford Focus Titanium

Diskutiere Mein getunter Ford Focus Titanium im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So hier die ersten Bilder...weitere folgen...hab net viel Zeit grad,muß ja viel Focus fahrn....*g* [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 SCHACKES, 19.09.2005
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    So hier die ersten Bilder...weitere folgen...hab net viel Zeit grad,muß ja viel Focus fahrn....*g*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sieht echt gut aus! nur das mit autos der user hät man sich sparen können, wird nach den umzug neu draufgeknallt :D
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schnieke;

    wann lieferst du mir den heim?
     
  6. #5 focus-racer, 19.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    schickes gerät :D aber kann das sein das die farbe der anbauteile net ganz hinhaut? schaut zumindestens schon aus :?
     
  7. #6 Christian, 19.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also das ist echt der geilste Focus den ich bisher gesehen hab. Alleine die Farbe ist einfach der Hammer... Wie heisst denn die?
     
  8. #7 focus-racer, 19.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    naja.... ohne jez was gegen deinen fofo zu sagen schackes, aber da gibts schon um längen bessere, od meinste jez vom fofo II christian?!
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    von den fo2 ist das auf jedenfall einer der schickeren ;) aber du hast recht, die anbauteile sehen etwas dunkler aus als der rest :)
     
  10. #9 Christian, 19.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ne Allgemein Ford Focus.
    Ist ordentlich gemacht. Nicht übertrieben sondern sehr dezent aber dafür richtig schöne Kombination. Zum Glück sind da die Geschmäcker verschieden. Ich halt halt nichts von absolut "overtuned". Wo man nicht mehr erkennt was das eigentlich fürn Auto war.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist übrigens bahama-blau-metallic
     
  12. #11 BlackHazard, 19.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Da Muss ich dir recht geben ... bin auch eher so ein Fan von dezentem Tuning aber dafür ordentlich ... man soll ja schon noch erkennen dass es ein FoFo ist , oder????
     
  13. #12 senses ford, 19.09.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    der ist schon ganz schick aber musst dir mal den mit wolf tuning angucken in tiefschwarz sieht hammer aus
     
  14. Kaddi

    Kaddi Guest

    sieht echt fett aus :) kannstu das auch mit meinem fofi? hihi

    ich frag mich echt wo die leut das geld hernehmen :( *neidischguck*

    lg
    kati
     
  15. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schck schick, der gefällt :D
     
  16. Demmel

    Demmel Guest

    Nette Karre!
     
  17. #16 focus-racer, 19.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    haste schon recht, ich find den ja auch richtig schick. aber ich mein, bei meinem erkennt man´s ja auch noch :wink:
     
  18. #17 SCHACKES, 20.09.2005
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Hi,

    das täuscht wohl auf den Bildern...in natura paßt es zu 100 Prozent!!!

    Thanks erstmal für eure Meinungen...Geschmäcker sind ja verschieden....zum Glück *grins*
     
  19. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    also wenn ich zwischen schackes und focus-racer wählen müsste, würde mir persönlich auf jeden fall der silberne flizer besser gefallen!
    aber wir müssen ja net streiten oder diskutieren - ist ja alles geschmackssache! aber trotzdem ganz hübsch 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SCHACKES, 20.09.2005
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Genau...so sehe ich das auch :D
     
  22. #20 SCHACKES, 24.09.2005
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Servus...neue Bilder...zum genießen oder lästern *g*...des halt ich scho aus *lach*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende

    Gruß aus OBER-FRANKEN :D
     
Thema:

Mein getunter Ford Focus Titanium

Die Seite wird geladen...

Mein getunter Ford Focus Titanium - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...