Mein getunter Ford Focus Trend

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fojo, 15.09.2006.

  1. fojo

    fojo Guest

    So hier die ersten Bilder...weitere folgen...weil muss ja Focus fahren *g*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der BB stört mich was :) ansonsten schonmal gut ;)
     
  4. fojo

    fojo Guest

    ja.....ich habe dieses Jahr sowieso noch nen paar Veränderungen vor.

    Front- und Heckstoßstange, Endschalldämpfer, LED-Rückleuchten.......
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Schickes Auto !!!
     
  6. #5 Flashman, 01.10.2006
    Flashman

    Flashman Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Focus. was ist das auf den Scheinwerfern? Doch nicht etwa Klebefolie? Wie wäre es mit Scheinwerferblenden?

    Noch ne Frage, wie hast du das mit dem Grill gelöst? Zeichen weg und so? Man sieht ja Trotzdem noch in Schließzylinder..aber das läßt sich wohl nicht ändern, trotzdem schicke Lösung von dir!

    Mfg
    Flash
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14

    Da muss ich mich anschließen, der BB gefällt mir auch nicht so gut, der Rest schon! Weiter so!
     
  8. #7 bluekacorinna, 01.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ajeijeijeijeiejieiei!!!!!!!!!!!!!!!!! mein lieber mann ist der schön
     
  9. fojo

    fojo Guest

    den Kühlergrill habe ich mir selber gemacht aber den gibt es jetzt auch schon bei ebay zu kaufen.

    leider habe ich noch keine anderen bb gesehen. von loder 1899 sind die ja noch net raus
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focus2001, 10.10.2006
    focus2001

    focus2001 Guest

    Hallo

    Deine Felgen sehen nich schlecht aus. Was hast den dafür bezahlt und musstest du die eintragen lassen?

    MfG
     
  12. fojo

    fojo Guest

    ich habe dafür 2000 bezahlt mit mantel. ich musste sie eintragen lassen weil das 235 35 R20 sind
     
Thema:

Mein getunter Ford Focus Trend

Die Seite wird geladen...

Mein getunter Ford Focus Trend - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...