Mein GoPro Onboard Kamera Test!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MrBounce, 06.05.2010.

1. #1 MrBounce, 06.05.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Hallo Gemeinde!

Hier ist ein kleines Video von meiner neuen GoPro HD Kamera...

Bin grad dabei ein bisschen zu Probieren / Experimentiren

Die Kamera habe ich vorne links an der Stoßstange befestigt...

Hier das kleine Video:

Qualität bitte auf 1080p setzen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EL00Iq50dhE"]YouTube- Ford Focus Turbo GoPro HD Test[/ame]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hat ja nur sekundär was mit dem ST zu tun, daher zu "Allgemeines" verschoben ;)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bild sieht gut aus, ton ist allerdings, auch in berücksichtigung des einbauortes, eher schlecht. jedenfalls für den preis.

5. #4 fofi103, 07.05.2010
    fofi103

fofi103 Guest

was kostn son teil?

6. #5 Mr. Binford, 07.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich kenn die Kamera nur in Form einer Helmkamera und da sinds gute 300€. Weiß es nimmer aber genau, Google gibt bestimmt eine genaue Antwort.

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    jep, um die 300.

8. #7 MrBounce, 07.05.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Man kann die Kamera in den USA für 240 Euro inklusive Zoll und CO. kaufen!

9. #8 tinamaus, 12.11.2011
    tinamaus

tinamaus Neuling

Hallo liebes Forum,

da mein Freund einen Focus fährt und ich Ihm zu Weihnachten gerne eine Autokamera schenken wollte bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich habe bei Google gesucht und diese Kameras gefunden: http://www.tipronet.net/auto-kamera.html

Was haltet Ihr von denen? Im Speziellen von der VD-1500G ?http://www.tipronet.net/auto-kamera/autokamera-visiondrive-vd-1500g.html

Die GoPro HD habe ich zwar auch noch gefunden: elmkamera-onlineshop.de/gopro_hd_hero/gopro-hd-hero-motorsport-onboard-kamera.html
    aber die kostet ja gleich 300 Euro? Meint Ihr die Videos in dem Shop sind korrekt und die Kamera für 170 Euro genügt ebenfalls?

Passen die in jedem Auto oder gibt es solche speziell für Ford?

Über passende Antworten freue ich mich!

Eure Tinamaus

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    hallo,

da habe ich genau den richtigen link für dich:
    http://www.mydealz.de/17825/gopro-hero-hd-helmkamera-fuer-199e-geniale-action-sport-kamera/
    in den comments sind auch noch ein paar hilfreiche kommentare.

ich denke das ist momentan ein recht fairer preis und sollte auch in deinem interesse sein.

12. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute

Ich hätte noch ne Alternative für welche die Videos machen wollen aber keine 300€ ausgeben möchten.
    Und zwar die Keycam #11 is ne echte HD Cam mit 720P (es gibt auch billige Replikate die dann aber Interpoliert sind).

Die Cam is etwa so groß wie die Fernbedienung vom Auto Und kostet knapp 30€
    Ebay-Link kann ich euch geben wer Interesse hat, einfach melden.

Gruß Dobbi

Thema:

Mein GoPro Onboard Kamera Test!

Die Seite wird geladen...

Mein GoPro Onboard Kamera Test! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Test Ford Edge Biturbo

Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten

Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten: Hallo liebe Leute, sagt mal , hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Brems-Assistent gemacht ? wie er genau eingreift und was er erkennt?...