Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mein Großer

Diskutiere Mein Großer im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Erstzulassung 08.2010 , erworben Oktober 2011 mit 24556 km Heute hat er 93005 km und hat nur leider das Steuerkabel ersetzt bekommen:( die Bremsen...

  1. #1 ArminAlt, 23.02.2014
    ArminAlt

    ArminAlt Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2Ltr TDCI 116ps
    KA MK"2 60PS
    Erstzulassung 08.2010 , erworben Oktober 2011 mit 24556 km Heute hat er 93005 km und hat nur leider das Steuerkabel ersetzt bekommen:( die Bremsen wurden im Januar 2014 hinten erneuert ansonsten sind die 116 PS ganz sparsam :) laut Bord Computer 5,8ltr/100
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mein Großer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CORETEX, 23.02.2014
    CORETEX

    CORETEX Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    Meinst du damit deinen Mondeo ?
    Vielleicht könntest du ihn ja bisschen näher beschreiben und schreiben was du so vor hast :)
     
Thema:

Mein Großer

Die Seite wird geladen...

Mein Großer - Ähnliche Themen

  1. Elektronik probleme oder doch was grösseres

    Elektronik probleme oder doch was grösseres: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinen Focus Ecoboost 1.5 L 150 PS Bj 2015 Bei einer normaler Fahr zu Arbeit kamm die Fehlermeldung das...
  2. Große Fehlermeldung

    Große Fehlermeldung: Hallo zusammen Alle paar Wochen , während der Fahrt, meldet der Wagen mehrere Fehlermeldungen. Adaptiver Scheinwerfer prüfen, Parkpilot...
  3. Größere Lichtmaschine einbauen

    Größere Lichtmaschine einbauen: Betr. Transit L3H3 2019 AWD 170PS Ich möchte meine installierte 150A Lichtmaschine gegen eine mit 250A austauschen. Ab Werk ist sowas auch...
  4. Batterie Größe

    Batterie Größe: Hallo Ich bin jetzt seit ein paar Tage Besitzer eines Ford Focus Turnier Baujahr 2002 mit einer Laufleistung von 159000 Km . Es ist ein 1,6...
  5. Hallo, grosses Problem mit unserem Ford Transit 100l Kasten, bj 2000

    Hallo, grosses Problem mit unserem Ford Transit 100l Kasten, bj 2000: ABS und Bremsleuchte leuchten dauerhaft. Bremsen sind ok. Sensor bremsflüssigkeit bereits gewechselt, hat nix verändert. Heute ist mein Mann mit...