Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mein Großer

Diskutiere Mein Großer im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Erstzulassung 08.2010 , erworben Oktober 2011 mit 24556 km Heute hat er 93005 km und hat nur leider das Steuerkabel ersetzt bekommen:( die Bremsen...

1. #1 ArminAlt, 23.02.2014
    ArminAlt

ArminAlt Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2Ltr TDCI 116ps
    KA MK"2 60PS
    Erstzulassung 08.2010 , erworben Oktober 2011 mit 24556 km Heute hat er 93005 km und hat nur leider das Steuerkabel ersetzt bekommen:( die Bremsen wurden im Januar 2014 hinten erneuert ansonsten sind die 116 PS ganz sparsam :) laut Bord Computer 5,8ltr/100

2. #2 CORETEX, 23.02.2014
    CORETEX

CORETEX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    Meinst du damit deinen Mondeo ?
    Vielleicht könntest du ihn ja bisschen näher beschreiben und schreiben was du so vor hast :)

Thema:

Mein Großer

Die Seite wird geladen...

Mein Großer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  2. Rückfahrkamera beim großen Navi

Rückfahrkamera beim großen Navi: Hallo, ich habe einen Titanium S, jedoch keine Kamera. Die suchfunktion hier kapiere ich leider nicht. Kann ich die nachrüsten und anlernen?...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Größen für Rad und lochkreis

Größen für Rad und lochkreis: Ich will meiner Frau felgen schenken aber muss wissen auf was ich alles achten muss. Also wollt ich mal wissen bis wieviel zoll ICH drauf machen...
  4. Neue Felgen und Ganzjahresreifen. Wie groß?

Neue Felgen und Ganzjahresreifen. Wie groß?: Hallo zusammen! Ich will mir neue Felgen und Ganzjahresreifen für meinen Fiesta kaufen, schwanke aber gerade bei der Größe. Habe die Suche...
  5. radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke

radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke: hi könnt mir einer verraten welche radmuttern ich für die orginal ford alufelgen brauche? auto ist ein focus mk1, (8566365 schlüsselnummer) wf 0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden