Mein Hund :)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian, 15.05.2007.

  1. #1 Christian, 15.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mein Hund 'SEX'

    Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals 'Sex' genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

    Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. 'Aber es ist für einen Hund' antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. 'Sie verstehen mich nicht', sagte ich. 'Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin.' Dann warf er mich raus.

    Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels fuer Sex waere. 'Sie verstehen mich nicht', versuchte ich zu erklären. 'Sex hält mich die ganze Nacht wach!'. Aber er meinte nur 'mich auch'.

    Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

    Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. 'Ich komme wegen meinem Hund' sagte ich. 'Welcher ist es denn?' fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. 'Hasso oder Bello?' - 'Wie wär's mit Sex?' fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

    Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. 'Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!' sagte ich dem Richter. 'Na und? Ich auch!' antwortete er nur. 'Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!' beschwerte ich mich. Er meinte nur: 'Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Alt, aber immer wieder gut :lol:
     
  4. #3 bluekacorinna, 17.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    jetzt habe ich doch tatsächlich gedacht das es dich wirklich betrifft, sorry :rotesgesicht::rotesgesicht:kannte das noch nicht ist bis zu mir noch nicht durchgetrungen:schuechtern:
     
  5. #4 senses ford, 17.05.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    wie geil ist der denn ich hab mich krankgelacht der ist echt super
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Hund :)

Die Seite wird geladen...

Mein Hund :) - Ähnliche Themen

  1. Biete VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1)

    VERKAUFT (Original Hunde / Gepäckgitter für S-Max MK1): Hallo, GITTER IST VERKAUFT da ich lieber ein Netz haben will, biete ich das Original Hundegitter zum Verkauf an. Es war beim gebrauchten dabei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hund im Focus Kombi

    Hund im Focus Kombi: Hallo Ich habe einen Focus Kombi Bj. 2014 und würde gerne sowohl Box als auch eine Kofferraumschutzdecke anschaffen Kann jemand eine...
  3. Sensor für Beifahrerairbag?

    Sensor für Beifahrerairbag?: Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei meinem ford ka colorline bj 2003 ein sensor im sitz ist, der den airbag auslöst? oder wird dieser...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hunde im Fiesta

    Hunde im Fiesta: Gerade neu hier und schon benötige ich Eure Hilfe. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein absoluter Laie bin und hoffe deshalb auf...
  5. Kann man einen Rücksitz einzeln ausbauen?

    Kann man einen Rücksitz einzeln ausbauen?: Hallo kann ich in meinem Ford KA Baujahr 2000 den einen Rücksitz ausbauen und den anderen drin lassen? Die Rückbank soll auch drin bleiben. Da ich...