Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Diskutiere Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leuts, mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal...

  1. #1 Forddiver Patrick, 17.02.2008
    Forddiver Patrick

    Forddiver Patrick Guest

    Hallo leuts,
    mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal ist oder ob was net stimmt mit dem Ka. Öl verliert er keins.

    Ich bitte um Antworten
    euer Forddiver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 18.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, einen 70 PS Ka gab es 1998 nicht.

    Wieviel Öl musst du alle 2-3 Monate nachfüllen? Wie viele km fährst du mit dem Ka im Monat?
     
  4. #3 HoeniMTL, 22.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    70 Ps???

    Naja, ich glaube nicht, dass Du 70 PS hast oder hattest..!!! :gruebel:

    Du hast genau den selben KA wie ich und meiner FRIST auch Öl :mies::mies::mies::mies:

    Ich lass ihn jetzt mal durchchecken... Mal sehen, was raus kommt... Auf jeden Fall, sag ich Dir bescheid...

    Na dann, noch viel Spass mitm KA :)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab mal von wolf ein 70ps kit, allerdings nicht allzuhäufig verbaut :)
    schaut mal die radialdichtringe an, die süffen gerne...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...