Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Forddiver Patrick, 17.02.2008.

  1. #1 Forddiver Patrick, 17.02.2008
    Forddiver Patrick

    Forddiver Patrick Guest

    Hallo leuts,
    mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal ist oder ob was net stimmt mit dem Ka. Öl verliert er keins.

    Ich bitte um Antworten
    euer Forddiver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 18.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, einen 70 PS Ka gab es 1998 nicht.

    Wieviel Öl musst du alle 2-3 Monate nachfüllen? Wie viele km fährst du mit dem Ka im Monat?
     
  4. #3 HoeniMTL, 22.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    70 Ps???

    Naja, ich glaube nicht, dass Du 70 PS hast oder hattest..!!! :gruebel:

    Du hast genau den selben KA wie ich und meiner FRIST auch Öl :mies::mies::mies::mies:

    Ich lass ihn jetzt mal durchchecken... Mal sehen, was raus kommt... Auf jeden Fall, sag ich Dir bescheid...

    Na dann, noch viel Spass mitm KA :)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab mal von wolf ein 70ps kit, allerdings nicht allzuhäufig verbaut :)
    schaut mal die radialdichtringe an, die süffen gerne...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...