Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Diskutiere Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leuts, mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal...

  1. #1 Forddiver Patrick, 17.02.2008
    Forddiver Patrick

    Forddiver Patrick Guest

    Hallo leuts,
    mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal ist oder ob was net stimmt mit dem Ka. Öl verliert er keins.

    Ich bitte um Antworten
    euer Forddiver
     
  2. #2 Agamemnon, 18.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, einen 70 PS Ka gab es 1998 nicht.

    Wieviel Öl musst du alle 2-3 Monate nachfüllen? Wie viele km fährst du mit dem Ka im Monat?
     
  3. #3 HoeniMTL, 22.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    70 Ps???

    Naja, ich glaube nicht, dass Du 70 PS hast oder hattest..!!! :gruebel:

    Du hast genau den selben KA wie ich und meiner FRIST auch Öl :mies::mies::mies::mies:

    Ich lass ihn jetzt mal durchchecken... Mal sehen, was raus kommt... Auf jeden Fall, sag ich Dir bescheid...

    Na dann, noch viel Spass mitm KA :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab mal von wolf ein 70ps kit, allerdings nicht allzuhäufig verbaut :)
    schaut mal die radialdichtringe an, die süffen gerne...
     
Thema:

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  4. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...