Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Diskutiere Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leuts, mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal...

  1. #1 Forddiver Patrick, 17.02.2008
    Forddiver Patrick

    Forddiver Patrick Guest

    Hallo leuts,
    mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal ist oder ob was net stimmt mit dem Ka. Öl verliert er keins.

    Ich bitte um Antworten
    euer Forddiver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 18.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, einen 70 PS Ka gab es 1998 nicht.

    Wieviel Öl musst du alle 2-3 Monate nachfüllen? Wie viele km fährst du mit dem Ka im Monat?
     
  4. #3 HoeniMTL, 22.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    70 Ps???

    Naja, ich glaube nicht, dass Du 70 PS hast oder hattest..!!! :gruebel:

    Du hast genau den selben KA wie ich und meiner FRIST auch Öl :mies::mies::mies::mies:

    Ich lass ihn jetzt mal durchchecken... Mal sehen, was raus kommt... Auf jeden Fall, sag ich Dir bescheid...

    Na dann, noch viel Spass mitm KA :)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab mal von wolf ein 70ps kit, allerdings nicht allzuhäufig verbaut :)
    schaut mal die radialdichtringe an, die süffen gerne...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

    Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  4. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  5. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....