Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Diskutiere Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leuts, mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal...

  1. #1 Forddiver Patrick, 17.02.2008
    Forddiver Patrick

    Forddiver Patrick Guest

    Hallo leuts,
    mein Ford Ka Bj 98, 70PS verbraucht ein haufen Motoröl. Ich muss so alle 2-3 Monate nachfüllen. Ich wollt mal wissen ob des normal ist oder ob was net stimmt mit dem Ka. Öl verliert er keins.

    Ich bitte um Antworten
    euer Forddiver
     
  2. #2 Agamemnon, 18.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, einen 70 PS Ka gab es 1998 nicht.

    Wieviel Öl musst du alle 2-3 Monate nachfüllen? Wie viele km fährst du mit dem Ka im Monat?
     
  3. #3 HoeniMTL, 22.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    70 Ps???

    Naja, ich glaube nicht, dass Du 70 PS hast oder hattest..!!! :gruebel:

    Du hast genau den selben KA wie ich und meiner FRIST auch Öl :mies::mies::mies::mies:

    Ich lass ihn jetzt mal durchchecken... Mal sehen, was raus kommt... Auf jeden Fall, sag ich Dir bescheid...

    Na dann, noch viel Spass mitm KA :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab mal von wolf ein 70ps kit, allerdings nicht allzuhäufig verbaut :)
    schaut mal die radialdichtringe an, die süffen gerne...
     
Thema:

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Mein Ka brauch viel Öl, ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  3. Klimakiller aus KA

    Klimakiller aus KA: Komme aus KA und fahre nen schwarzen 01er Ford F-150. Bin wohl, als ich 1 Jahr in Texas lebte, mit dem Pickup-Virus infiziert worden. Seitdem war...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

    Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....