KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein Ka ruckelt

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von bewen01, 10.03.2010.

  1. #1 bewen01, 10.03.2010
    bewen01

    bewen01 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 1997, 1,3i
    Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja hier helfen. Ich habe gestern meinen KA bei einem Händler abgeholt. Baujahr 97 120000 Kilometer,. Er hat neu TÜV und ist eigentlich in einem gutem Zustand für 13 Jahre. Allerdings habe ich festgestellt wenn ich Bremse und die Kupplung trete ruckelt er. So als ob irgendwas unrund wäre was kann das sein?

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ka ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mein Ka ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt

    1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt: Hallo zusammen. Möglicherweise wurde dieses Thema hier schon des Öfteren diskutiert, aber ich fange es trotzdem noch mal neu an. Ich habe meinen...