KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein Ka ruckelt

Diskutiere Mein Ka ruckelt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja hier helfen. Ich habe gestern meinen KA bei einem Händler abgeholt. Baujahr 97 120000 Kilometer,. Er hat neu TÜV...

1. #1 bewen01, 10.03.2010
    bewen01

bewen01 Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 1997, 1,3i
    Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja hier helfen. Ich habe gestern meinen KA bei einem Händler abgeholt. Baujahr 97 120000 Kilometer,. Er hat neu TÜV und ist eigentlich in einem gutem Zustand für 13 Jahre. Allerdings habe ich festgestellt wenn ich Bremse und die Kupplung trete ruckelt er. So als ob irgendwas unrund wäre was kann das sein?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ka ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mein Ka ruckelt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...