KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein KA suche styling und tuning

Diskutiere Mein KA suche styling und tuning im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute ;) hier mal ein bild vom letzten unfall ... [IMG] vllt weiß ja jemand wie ich das wieder halbwegs hinbekomme ... weils ziemlich *****...

  1. #1 Ford-Magenta, 06.04.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute ;)
    hier mal ein bild vom letzten unfall ...
    [​IMG]
    vllt weiß ja jemand wie ich das wieder halbwegs hinbekomme ... weils ziemlich ***** aussieht generell die rechte seite Frontstofstange rechts ist verbeult verkratzt und nebelscheinwerfer rausgebrochen


    hatte schon 3 kleine unfälle und hab kein bock mit einem schäbigen auto rumzudüsen und würde gerne wissen ob jemand weiß wo ich für das noch neue auto bodystyling bekommen könnte oder sonstiges
    finde nichts im internet

    MfG Magenta^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 editionone, 06.04.2010
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
  4. #3 Ford-Magenta, 06.04.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    cool danke

    weiß jetzt vllt noch einer wie ich den schaden auf dem bild billig reparieren kann und wo man billig eine neue stoßstange fürn vorn und hinten herbekommt ?

    MfG Magenta
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    anschleifen, spachteln und beilackieren, sollte doch jeder gute lacker können. stoßstangen billig?? glaube das gibts noch nicht aufn schrottplatz bei dem neuen Baujahr, musste wohl oder übel zum händler oder kfz-teile24.de oder so.
     
  6. #5 FlowRyan, 07.04.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    wegen der stoßstange:
    bei ebay wurde jetzt monatelang eine in blaun angeboten. die sollte 150€ kosten.
    damit dann nur noch zum lacker und montieren. billiger kommt man bestimmt nicht weg. :gruebel:

    LG flo
     
  7. #6 FlowRyan, 07.04.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
  8. #7 Ford-Magenta, 07.04.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    hey cool vielen dank schonmal
    ich glaub ich fahr die tage mal zu einem lackierer und besprech das mal wird wohl das beste sein =)
    MfG Magenta
     
  9. #8 Ka-Baby238, 07.04.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    3 Unfälle in der kurzen Zeit ????:verdutzt::verdutzt::verdutzt:
    In Zukunft bitte etwas auf den Kleinen aufpassen - Tut einen ja weh wenn man das so hört :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  10. Johnny

    Johnny Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Mk.II, 2010, Titanium, 1.2l Benziner
    um nicht extra ein neuen thread zu eröffnen frage ich hier mal kurz:
    kann mir einer von euch eine autopolitur empfehlen, die leichter kratzer aus dem lack entfernt?

    mit hat irgent son ***** nen kleinen kratzer in die beifahrerseite gemacht und war zu feige seine versicherungsnummer (geschweige denn telefonnummer) zu hinterlassen -.-
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KA_rbon, 08.04.2010
    KA_rbon

    KA_rbon Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l 69PS
    @Johnny ja...det kenn ich. Hab letzten Freitag mein Auto frühlingtauglich gemacht, geputz usw und was seh ich da?! KRATZER!!! Ahhhhh mir kamen gleich die Tränchen... keine Ahnung wer es war geschweige denn wann es passiert ist, sogar das Nummernschild hatte was abbekommen, Gott sei Dank keine Beulen.
    Schaff meinen Kleinen am Montag zum Lackierer- 100€ netto. Nen besseren Preis kriegste glaub nicht.
    LG
     
  13. #11 Johnny, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    Johnny

    Johnny Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Mk.II, 2010, Titanium, 1.2l Benziner
    ich habe mir jetzt einfach mal diese hier geholt:
    http://www.ciao.de/Nanotec_A1_Nano_Kratzer_Polish__2320027

    ich schreibe später nochmal ob es funktioniert hat ^^

    edit:
    das zeug ist super, der kratzer war zwar klein, ging jedoch bis auf die weiße schicht (grundierung)...
    habe 2min mit den zeug poliert und farblich sieht man da NICHTS mehr :)
    wenn man ganz nah dran geht sieht man zwar, dass da eine kleine furche ist, aber dann hängt man schon mit der nase am lack ;)
     
Thema:

Mein KA suche styling und tuning

Die Seite wird geladen...

Mein KA suche styling und tuning - Ähnliche Themen

  1. Suche

    Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit

    suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit: hallo wer kann mir helfen. Ich suche eine Kopie vom Fibersports Gutachten.
  3. suche Felgen für meine Escort

    suche Felgen für meine Escort: am liebsten Wolf Felgen 7Jx17 ET 35 für mein 94iger Cabrio.. hab da noch die Michael Schumacher Edition Felgen , wer so was haben mag Danke
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. Suche Lichtschalter 7M1941531M

    Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?