KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein KA suche styling und tuning

Diskutiere Mein KA suche styling und tuning im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute ;) hier mal ein bild vom letzten unfall ... [IMG] vllt weiß ja jemand wie ich das wieder halbwegs hinbekomme ... weils ziemlich *****...

1. #1 Ford-Magenta, 06.04.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute ;)
    hier mal ein bild vom letzten unfall ...
    vllt weiß ja jemand wie ich das wieder halbwegs hinbekomme ... weils ziemlich ***** aussieht generell die rechte seite Frontstofstange rechts ist verbeult verkratzt und nebelscheinwerfer rausgebrochen

hatte schon 3 kleine unfälle und hab kein bock mit einem schäbigen auto rumzudüsen und würde gerne wissen ob jemand weiß wo ich für das noch neue auto bodystyling bekommen könnte oder sonstiges
    finde nichts im internet

MfG Magenta^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 editionone, 06.04.2010
    editionone

editionone Ford Sympathisant

Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
  4. #3 Ford-Magenta, 06.04.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    cool danke

weiß jetzt vllt noch einer wie ich den schaden auf dem bild billig reparieren kann und wo man billig eine neue stoßstange fürn vorn und hinten herbekommt ?

MfG Magenta

5. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    anschleifen, spachteln und beilackieren, sollte doch jeder gute lacker können. stoßstangen billig?? glaube das gibts noch nicht aufn schrottplatz bei dem neuen Baujahr, musste wohl oder übel zum händler oder kfz-teile24.de oder so.

6. #5 FlowRyan, 07.04.2010
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    wegen der stoßstange:
    bei ebay wurde jetzt monatelang eine in blaun angeboten. die sollte 150€ kosten.
    damit dann nur noch zum lacker und montieren. billiger kommt man bestimmt nicht weg. :gruebel:

LG flo

7. #6 FlowRyan, 07.04.2010
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
  8. #7 Ford-Magenta, 07.04.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    hey cool vielen dank schonmal
    ich glaub ich fahr die tage mal zu einem lackierer und besprech das mal wird wohl das beste sein =)
    MfG Magenta

9. #8 Ka-Baby238, 07.04.2010
    Ka-Baby238

Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    3 Unfälle in der kurzen Zeit ????:verdutzt::verdutzt::verdutzt:
    In Zukunft bitte etwas auf den Kleinen aufpassen - Tut einen ja weh wenn man das so hört :weinen2::weinen2::weinen2:

10. Johnny

Johnny Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Mk.II, 2010, Titanium, 1.2l Benziner
    um nicht extra ein neuen thread zu eröffnen frage ich hier mal kurz:
    kann mir einer von euch eine autopolitur empfehlen, die leichter kratzer aus dem lack entfernt?

mit hat irgent son ***** nen kleinen kratzer in die beifahrerseite gemacht und war zu feige seine versicherungsnummer (geschweige denn telefonnummer) zu hinterlassen -.-

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KA_rbon, 08.04.2010
    KA_rbon

KA_rbon Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l 69PS
    @Johnny ja...det kenn ich. Hab letzten Freitag mein Auto frühlingtauglich gemacht, geputz usw und was seh ich da?! KRATZER!!! Ahhhhh mir kamen gleich die Tränchen... keine Ahnung wer es war geschweige denn wann es passiert ist, sogar das Nummernschild hatte was abbekommen, Gott sei Dank keine Beulen.
    Schaff meinen Kleinen am Montag zum Lackierer- 100€ netto. Nen besseren Preis kriegste glaub nicht.
    LG

13. #11 Johnny, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    Johnny

Johnny Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Mk.II, 2010, Titanium, 1.2l Benziner
    ich habe mir jetzt einfach mal diese hier geholt:
    http://www.ciao.de/Nanotec_A1_Nano_Kratzer_Polish__2320027

ich schreibe später nochmal ob es funktioniert hat ^^

edit:
    das zeug ist super, der kratzer war zwar klein, ging jedoch bis auf die weiße schicht (grundierung)...
    habe 2min mit den zeug poliert und farblich sieht man da NICHTS mehr :)
    wenn man ganz nah dran geht sieht man zwar, dass da eine kleine furche ist, aber dann hängt man schon mit der nase am lack ;)

Thema:

Mein KA suche styling und tuning

Die Seite wird geladen...

Mein KA suche styling und tuning - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  5. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!