KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein KA Verschließt nicht mehr.

Diskutiere Mein KA Verschließt nicht mehr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto. es...

  1. #1 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

    ka_tobi Guest

    hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto.

    es ist ein ford ka, bj 96, 1,3er mir 60ps, originaler ZV und eFenster.

    nun zu meinem problem....mein ka verschließt nach einbau einer waeco mit 350 nicht mehr, also auf macht er -> stellmotoren laufen , aber wenn ich abschließen möchte tut sich nicht, weder mit FBB als auch mit Schlüssel am Schloss manuel abschlließen...er steht quasi immer offen...

    bitte um schnelle hilfe....:weinen2:
     
  2. #2 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

    ka_tobi Guest

  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schauen wir mal: falscher bereich, fehlerhafter titel (kein KFZ), keine halbe stunde gewartet...
    nein, so wirds schwer mit einer zügigen antwort. :D

    ich habe mal alles korrigiert. mal schauen obs jetzt besser geht.
     
  4. #4 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

    ka_tobi Guest

    hi, okay danke...an den admin :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, hat doch nichts geholfen. ist ja leider auch etwas spezieller. hast du denn mal ein foto deiner verkabelungarbeiten?
     
Thema:

Mein KA Verschließt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein KA Verschließt nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...