KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein KA Verschließt nicht mehr.

Diskutiere Mein KA Verschließt nicht mehr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto. es...

1. #1 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

ka_tobi Guest

hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto.

es ist ein ford ka, bj 96, 1,3er mir 60ps, originaler ZV und eFenster.

nun zu meinem problem....mein ka verschließt nach einbau einer waeco mit 350 nicht mehr, also auf macht er -> stellmotoren laufen , aber wenn ich abschließen möchte tut sich nicht, weder mit FBB als auch mit Schlüssel am Schloss manuel abschlließen...er steht quasi immer offen...

bitte um schnelle hilfe....:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

ka_tobi Guest

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schauen wir mal: falscher bereich, fehlerhafter titel (kein KFZ), keine halbe stunde gewartet...
    nein, so wirds schwer mit einer zügigen antwort. :D

ich habe mal alles korrigiert. mal schauen obs jetzt besser geht.

5. #4 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

ka_tobi Guest

hi, okay danke...an den admin :top1:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, hat doch nichts geholfen. ist ja leider auch etwas spezieller. hast du denn mal ein foto deiner verkabelungarbeiten?

Thema:

Mein KA Verschließt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein KA Verschließt nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus