KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein KA Verschließt nicht mehr.

Diskutiere Mein KA Verschließt nicht mehr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto. es...

1. #1 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

ka_tobi Guest

hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto.

es ist ein ford ka, bj 96, 1,3er mir 60ps, originaler ZV und eFenster.

nun zu meinem problem....mein ka verschließt nach einbau einer waeco mit 350 nicht mehr, also auf macht er -> stellmotoren laufen , aber wenn ich abschließen möchte tut sich nicht, weder mit FBB als auch mit Schlüssel am Schloss manuel abschlließen...er steht quasi immer offen...

bitte um schnelle hilfe....:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

ka_tobi Guest

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schauen wir mal: falscher bereich, fehlerhafter titel (kein KFZ), keine halbe stunde gewartet...
    nein, so wirds schwer mit einer zügigen antwort. :D

ich habe mal alles korrigiert. mal schauen obs jetzt besser geht.

5. #4 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

ka_tobi Guest

hi, okay danke...an den admin :top1:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, hat doch nichts geholfen. ist ja leider auch etwas spezieller. hast du denn mal ein foto deiner verkabelungarbeiten?

Thema:

Mein KA Verschließt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein KA Verschließt nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...