KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein KA Verschließt nicht mehr.

Diskutiere Mein KA Verschließt nicht mehr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto. es...

  1. #1 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

    ka_tobi Guest

    hallo, bin neu hier. kenne mich nicht aus in diesem forum und bin auch kein gewohnter ford schrauber. mein ka ist nur mein neues winterauto.

    es ist ein ford ka, bj 96, 1,3er mir 60ps, originaler ZV und eFenster.

    nun zu meinem problem....mein ka verschließt nach einbau einer waeco mit 350 nicht mehr, also auf macht er -> stellmotoren laufen , aber wenn ich abschließen möchte tut sich nicht, weder mit FBB als auch mit Schlüssel am Schloss manuel abschlließen...er steht quasi immer offen...

    bitte um schnelle hilfe....:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

    ka_tobi Guest

  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schauen wir mal: falscher bereich, fehlerhafter titel (kein KFZ), keine halbe stunde gewartet...
    nein, so wirds schwer mit einer zügigen antwort. :D

    ich habe mal alles korrigiert. mal schauen obs jetzt besser geht.
     
  5. #4 ka_tobi, 19.10.2011
    ka_tobi

    ka_tobi Guest

    hi, okay danke...an den admin :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, hat doch nichts geholfen. ist ja leider auch etwas spezieller. hast du denn mal ein foto deiner verkabelungarbeiten?
     
Thema:

Mein KA Verschließt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein KA Verschließt nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...