Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung

Diskutiere Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fiesta hat ein paar Löcher zu viel (siehe Beispielfotos). Gibt es jemanden im Raum Ulm oder Neu-Ulm oder Umgebung der mir da helfen kann?...

  1. #1 Mein letzter Ford, 27.11.2008
    Mein letzter Ford

    Mein letzter Ford Guest

    Mein Fiesta hat ein paar Löcher zu viel (siehe Beispielfotos). Gibt es jemanden im Raum Ulm oder Neu-Ulm oder Umgebung der mir da helfen kann?


    RETTET MEINEN KLEINEN!!!



    Gruß, Ralf
     

    Anhänge:

  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich kann dir zwar net direkt helfen, aber ich würde dir empfehlen nur das zu machen, was fürn TüV notwendig ist... Denn ne Komplettentrostung artet schnell in Arbeit aus... Und dann übersteigen die Kosten sehr schnell den Wert des Autos...

    Ich mein das net böse, aber ich hab grad selber nen Xr2i 16V vom Rost befreit... Der hatte nicht mal soo viel für nen Fiesta, aber ich hab trotzdem fast zwei Wochen gebraucht...
     
  3. #3 mk5_fahrer, 28.11.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    also für den tüv wirst du die schweller sicherlich machen müssen.

    den radlauf kann man irgendwie notdürftig zusammenflicken das ist nicht son gravierendes problem für den tüv,aber der schweller halt.

    wobei der schweller auch mehr arbeit ist als nur den radlauf zu machen :skeptisch:
     
Thema:

Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Nu pornește, nu învârte electromotorul

    Nu pornește, nu învârte electromotorul: Pe Lasat in stare Masina seara de functionare, pornit. Dă mesaj Fzg betrieb stop drucken. Ce este?
  2. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  3. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...