Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung

Diskutiere Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fiesta hat ein paar Löcher zu viel (siehe Beispielfotos). Gibt es jemanden im Raum Ulm oder Neu-Ulm oder Umgebung der mir da helfen kann?...

  1. #1 Mein letzter Ford, 27.11.2008
    Mein letzter Ford

    Mein letzter Ford Guest

    Mein Fiesta hat ein paar Löcher zu viel (siehe Beispielfotos). Gibt es jemanden im Raum Ulm oder Neu-Ulm oder Umgebung der mir da helfen kann?


    RETTET MEINEN KLEINEN!!!



    Gruß, Ralf
     

    Anhänge:

  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich kann dir zwar net direkt helfen, aber ich würde dir empfehlen nur das zu machen, was fürn TüV notwendig ist... Denn ne Komplettentrostung artet schnell in Arbeit aus... Und dann übersteigen die Kosten sehr schnell den Wert des Autos...

    Ich mein das net böse, aber ich hab grad selber nen Xr2i 16V vom Rost befreit... Der hatte nicht mal soo viel für nen Fiesta, aber ich hab trotzdem fast zwei Wochen gebraucht...
     
  3. #3 mk5_fahrer, 28.11.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    also für den tüv wirst du die schweller sicherlich machen müssen.

    den radlauf kann man irgendwie notdürftig zusammenflicken das ist nicht son gravierendes problem für den tüv,aber der schweller halt.

    wobei der schweller auch mehr arbeit ist als nur den radlauf zu machen :skeptisch:
     
Thema: Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jbs rost am holm

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner hat Löcher. Wer kann helfen? Raum UL/NU oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  3. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...