Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein kleiner LackFake

Dieses Thema im Forum "Fakes" wurde erstellt von naja08, 03.11.2012.

  1. #1 naja08, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Hey,

    hab mich nun auchmal bisschen Rangemacht. Denk das schaut garnicht so schlecht aus ;-).

    Originales:
    [​IMG]

    Schwarz ist er eindeutig schöner, schade das Lackieren so teuer ist :wuetend::
    [​IMG]

    Und natürlich was für die Fantasie.... Grün Metallic, ziemlich Spiegelnd, das wär geil!
    [​IMG]

    €dit(06.11.12):

    Mich hatte nochmal weiß interessiert! :)
    [​IMG]

    --##--
    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    schaut ja geil aus^^
    womit hast das gemacht?
    will mich auch mal an meinem ka versuchen :3
     
  4. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Photoshop CS 5 :-)
     
  5. #4 oacherl, 15.04.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    grün metallic sieht fett aus :top1:
     
  6. #5 swordfish, 15.04.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    in München fährt nen Gallardo rum in grün Chrom... Sieht einfach mal obermäßig geil aus... wenn auch etwas prollig an soner Karre, aber ist auf jedenfall nen Hingucker.
    Und so ne Folierung kostet halt nen Vermögen mit der Chromfolie.
     
Thema:

Mein kleiner LackFake

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner LackFake - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  3. Von klein auf, auf Ford getrimmt

    Von klein auf, auf Ford getrimmt: Hallo zusammen, bin der neue aus dem schönen Badischen Ländle :) Repariere alles selber was als Erfahrener Laie machbar ist. Erfahrungen habe ich...
  4. Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang

    Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fünftüriger Ford KA+ startet in Europa mit überdurchschnittlichem Raumangebot, hoher Kraftstoffeffizienz und...
  5. Allgemein Drehmomentschlüssel klein

    Drehmomentschlüssel klein: Servus Leute. Nen großen Drehmomentschlüssel für Radmuttern anzuziehen hab ich schon. Nun suche ich eine kleine Ausführung. Jemand ne Idee...