Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mein kleiner LackFake

Diskutiere Mein kleiner LackFake im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey, hab mich nun auchmal bisschen Rangemacht. Denk das schaut garnicht so schlecht aus ;-). Originales: [IMG] Schwarz ist er eindeutig...

  1. #1 naja08, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Hey,

    hab mich nun auchmal bisschen Rangemacht. Denk das schaut garnicht so schlecht aus ;-).

    Originales:
    [​IMG]

    Schwarz ist er eindeutig schöner, schade das Lackieren so teuer ist :wuetend::
    [​IMG]

    Und natürlich was für die Fantasie.... Grün Metallic, ziemlich Spiegelnd, das wär geil!
    [​IMG]

    €dit(06.11.12):

    Mich hatte nochmal weiß interessiert! :)
    [​IMG]

    --##--
    Grüße!
     
  2. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    schaut ja geil aus^^
    womit hast das gemacht?
    will mich auch mal an meinem ka versuchen :3
     
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Photoshop CS 5 :-)
     
  4. #4 oacherl, 15.04.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    grün metallic sieht fett aus :top1:
     
  5. #5 swordfish, 15.04.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    in München fährt nen Gallardo rum in grün Chrom... Sieht einfach mal obermäßig geil aus... wenn auch etwas prollig an soner Karre, aber ist auf jedenfall nen Hingucker.
    Und so ne Folierung kostet halt nen Vermögen mit der Chromfolie.
     
Thema:

Mein kleiner LackFake

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner LackFake - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...