Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu

Diskutiere Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, vielleicht hat jemand ne Lösung für mich!? Habe einen Sierra Xr4i, Bj 91, 120 PS.............. Manchmal, während der Fahrt, da ruckelt...

  1. Holly

    Holly Guest

    Hallo,
    vielleicht hat jemand ne Lösung für mich!?
    Habe einen Sierra Xr4i, Bj 91, 120 PS..............

    Manchmal, während der Fahrt, da ruckelt mein Sierra. Ich kann es schwer beschreiben, aber es fühlt sich so an als wäre für ne sekunde das Gas weg. Wenn ich dann wieder das Gaspedal nachdrücke, dann fährt er wieder ruhig. Nur leider wiederholt sich das ständig. Und es ist schon sehr nervig. Man kommt sich vor als könnte man kein Auto fahren :roll:

    Wäre schön, wenn jemand ne Idee hätte was das sein kann! Danke schonmal. Ich kenne mich beim Motor nämlich nicht soooo gut aus. Aber es könnte ja sein, dass ich irgendwo nur etwas reinigen muss, damit es weg ist.
     
Thema:

Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu

Die Seite wird geladen...

Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. Ein kleines Projekt zum Sommer

    Ein kleines Projekt zum Sommer: [MEDIA] ----------- EDIT by MOD: passend verschoben.
  3. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  4. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  5. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...