Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu

Diskutiere Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, vielleicht hat jemand ne Lösung für mich!? Habe einen Sierra Xr4i, Bj 91, 120 PS.............. Manchmal, während der Fahrt, da ruckelt...

1. Holly

Holly Guest

Hallo,
    vielleicht hat jemand ne Lösung für mich!?
    Habe einen Sierra Xr4i, Bj 91, 120 PS..............

Manchmal, während der Fahrt, da ruckelt mein Sierra. Ich kann es schwer beschreiben, aber es fühlt sich so an als wäre für ne sekunde das Gas weg. Wenn ich dann wieder das Gaspedal nachdrücke, dann fährt er wieder ruhig. Nur leider wiederholt sich das ständig. Und es ist schon sehr nervig. Man kommt sich vor als könnte man kein Auto fahren :roll:

Wäre schön, wenn jemand ne Idee hätte was das sein kann! Danke schonmal. Ich kenne mich beim Motor nämlich nicht soooo gut aus. Aber es könnte ja sein, dass ich irgendwo nur etwas reinigen muss, damit es weg ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu

Die Seite wird geladen...

Mein "Kleiner" ruckelt ab und zu - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...