Mein kleiner zittert ab 120kmh

Diskutiere Mein kleiner zittert ab 120kmh im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leute !!!!! Hab da ein Problem und zwar : Mein Fiesta (1.3 60ps) fängt tierisch an zu zittern ab 120 km/h und fängt an zu stinken aus der...

1. #1 FiestaFreak, 07.07.2008
    FiestaFreak

FiestaFreak Guest

Moin Leute !!!!!

Hab da ein Problem und zwar :

Mein Fiesta (1.3 60ps) fängt tierisch an zu zittern ab 120 km/h und fängt an zu stinken aus der Lüftung !!!!:gruebel::gruebel::gruebel:

Helft mir Bitte möchte unbedint wissen was mit mein kleen FoFI los ist ?????

Danke euch im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFF

FFF Guest

das is n kleinwagen. der wiegt doch nur 900kg oder so. da wackelt das halt mal n bisschen-
    es scheint schlimmer als es wirklich is
    :fahren2:

4. #3 Onkel Henry, 08.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Was heisst denn er zittert? Vibriert die Karosserie oder das Lenkrad? Und wonach stinkt es?

5. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Andere Frage:

War das denn schon von anfang so oder von gestern auf heute?

Genug Kühlwasser drin?

das einzige was bei mir mal im Innenraum gestunken hat , war meine Kupplung die geschliffen hat als ich versuchte nen Boardstein vor Kopf hoch zu fahren...
    Aber ich glaub weniger das eine Kupplung bei 120Km/ schleift...

6. #5 FiestaFreak, 09.07.2008
    FiestaFreak

FiestaFreak Guest

danek für eure Antworten !!!!

Ja das lenkrad fängt zu zittern und die karrose auch aber voll pulle !!!!
    Und wo nach es stinkt kann ich net genau difinieren auf jeden fall verbrannt oda sio !!!! das ist seit (grübel wie lange habe ich den wagen ???)
    4monate habe ich ihn jetzt und seit dem ist das auch und sschneller als 130 fährrt auch net obwohl er mit 156 eingetargen ist !!!!

Ja kühlwasser ist genug drin!!!!

danke

7. #6 Onkel Henry, 09.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Irgendwo müssen wir ja mal anfangen...

Ich würde zuerst mal die Zündkabel kontrollieren, ob du evtl. einen Marderbiss o.ä. hast.

8. #7 blue-shadow, 09.07.2008
    blue-shadow

blue-shadow Guest

wegen dem Lenkrad zittern würd ich mal die Reifen neu auswuchten lassen

9. #8 Onkel Henry, 09.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das würde ich ins Auge fassen, wenn das bei 80-120km/h auftritt. Ausserdem reduziert ein schlecht gewuchteter Reifen nicht die Höchstgeschwindigkeit. Und stinken tut der auch nicht.

10. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL

Gut, aber es könnten ja aber auch 2 Probleme auf einmal sein....

11. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Sind unnormale laufgeräusch beim fahren zu erkennen?Ich denke da an die Lagerung der Antriebswellen.

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 sircamel, 13.07.2008
    sircamel

sircamel Neuling

das mit dem geruch weiss ich nicht aber bei mir war schon 2 mal ein radlager ex ... da ruckelt es genau ab circa 120km/h ... zumindest wars bei mir so ...

14. #12 Ford Focus 2. Generation, 14.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Schneller als 130 fährt er net? Mit 60 PS? Meiner isn 1.1er mit 52 PS und er schafft seine eingetragenen 141 Km/h... bergab sogar 165... da stimmt aber was nicht. :nene2:

Thema:

Mein kleiner zittert ab 120kmh

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner zittert ab 120kmh - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  2. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...