Mein Kuga ist bestellt....

Diskutiere Mein Kuga ist bestellt.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich komme aus der Schweiz und war vor ca. 8 Jahren zufriedener Mondeo-Fahrer... Nach einem 7 Jahre Abstecher zu Opel Zafira habe...

  1. #1 flightsim1, 28.12.2015
    flightsim1

    flightsim1 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich komme aus der Schweiz und war vor ca. 8 Jahren zufriedener Mondeo-Fahrer...
    Nach einem 7 Jahre Abstecher zu Opel Zafira habe ich mir beim FFH nun einen Kuga in Voll Ausstattung bestellt und rechne
    mit der Lieferung im Frühling. back to Ford... :-)
    Freue mich hier auf angeregte und interessante Diskussionen/Informationen.

    Gruss Markus
     
  2. #2 haeberlein5, 28.12.2015
    haeberlein5

    haeberlein5 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Individual 2,0 Diesel 4*4 automatik 12/20
    Servus habe ihn letzte woche bekommen mit automatik und allrad bisher nur der reine spass :-) hoffe es bleibt dabei.......
     
Thema:

Mein Kuga ist bestellt....

Die Seite wird geladen...

Mein Kuga ist bestellt.... - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

    Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus: Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga hat mehrere Auffälligkeiten

    Kuga hat mehrere Auffälligkeiten: Hallo zusammen, bin neu hier und auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Kuga DM2 mit der 163 PS Diesel Maschine mit Powershiftgetriebe....
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

    Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Suche 19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost

    19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost: Moin Gemeinde :-) Hat vielleicht noch jemand einen KOMPLETTRADSATZ für den Kuga abzugeben? Sollte ohne Umbauten oder sonstiges 1-1 an den Kuga...
  5. KA+ bestellt

    KA+ bestellt: Vor 4 Wochen nun den Nachfolger für den Fusion+ bestellt. Ein KA+ Cool & Connect mit 86 PS. Gibt es schon Erfahrungen mit dem 3 Zylinder im KA ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden