Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mein Lacker hat mich sitzen lassen!

Diskutiere Mein Lacker hat mich sitzen lassen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin absolut neu in diesem Forum und hab leider ein etwas größeres Prob. Ich besitze eine Fiesta S Mk3 1,8l 16V und hatte mir mal...

1. #1 H.Franz, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    H.Franz

H.Franz Neuling

Hallo zusammen,
    bin absolut neu in diesem Forum und hab leider ein etwas größeres Prob.

Ich besitze eine Fiesta S Mk3 1,8l 16V und hatte mir mal vorgenommen den wieder Karossentechnisch zu überarbeiten, sprich Roststellen beseitigen und neu Lackieren!

Leider hat mich mein Lackierer etwas "enteuscht" und nun sitz ich nach vielen std arbeit auf einem Fiesta der leider, aus meiner Sicht, nie seinen Finalzustand findet.

Ich bin leider gezwungen das Fzg abzugeben :weinen:. Verschrotten möchte ich Ihn nicht, dafür ist er mir zu schade!

Wenn jamand interesse an dem Fahrzeug hat, bitte melden! Hab auch noch ein paar Ersatzteile zum Fahrzeug, Getriebe, Sitze, Scheiben usw.

Würde mich freuen wenn er eine gute Verwendung findet, seis auch als Teile spender.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 04.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bilder ? preis ? km ? 3 oder 5 türer ?

3. #3 EinseinserVergaser, 12.01.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Franz hat anscheinend kein gesteigertes Interesse den loszuwerden :gruebel:

4. #4 H.Franz, 12.01.2014
    H.Franz

H.Franz Neuling

hy,
    doch doch war leider die letzte wo auf Lehrgang.

Is ein 3 Türer 138000Km gelaufen preis wären VB 500€ oder nen Achskörber für nen Focus Mk1. Bilder kommen noch ...

5. #5 H.Franz, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    H.Franz

H.Franz Neuling

VA für den Focus hat sich erl. hab eine bekommen ^^

so und hier sind die bilder vom Fiesta
    PICT0631.jpg PICT0630.jpg PICT0632.jpg PICT0629.jpg PICT0635.jpg

PS: Ohne Allus
    und so sah er mal aus bevor ich die Karosse machen wollte
    PICT0278.jpg PICT0280.jpg PICT0281.jpg PICT0283.jpg

6. #6 GeloeschterBenutzer, 17.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fahrbereit ist er demnach nicht oder ?

7. #7 EinseinserVergaser, 17.01.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Bis auf den blödsinnigen Pilz im Motorraum, der die heiße Luft einsaugt, sieht der doch relativ gut aus.

Heckklappe und Motorhaube kann man zurückrüsten, ebenso das Boxenluder im Fond.

Wenn dann noch die Schweller und die Längsträger unterm Auto Fit sind, ist der doch Top?!
    Oder isser untenrum noch knusprig? Ab wann hat dein Lacker denn kapituliert?
    Blech soweit fertig?

Gruß

Daniel

8. #8 H.Franz, 19.01.2014
    H.Franz

H.Franz Neuling

fahrbereit ist der so nicht.

Zu dem auto ist die story etwas länger, der Pilz war mal einst ein Twister mit Ansaug im Fahrtwind, der hatte auch mal M3 Sportspiegel usw siehe bilder, am 1 tag als bei meinem Lacker stand wurde der aufgemacht und leer geräumt! Schaden waren knap 1000€. Keine Versicherung hat gezahlt da er übernacht am Hof stand.
    Naja mußte ich also mit leben und bin ran an den speck.
    Die Haube und Heckklappe hab ich nicht umgebaut die waren leider schon so als ich den gekauft hatte, wollte das in dem Zuge der Neulackierung zwar lassen aber so bearbeiten das es bissel prof. ausssieht.
    Das gleiche gilt (galt) für das Boxenluder ^^, war schon verbaut habs nur erweitert! Eine der Endstufen ist leider auch dem Diebstahl in die Finger gefallen....
    Die Schweller und träger unter dem Auto sind ok, sonst hätte ich das Projekt nicht in Angriff genommen. Knusper ist die Beifahrertür die hab ich aber in gut da, und vorne hinter der Stoßstange muß noch was gemacht werden.
    Neu ist der Radlauf hinten beim Tankstutzen, eingeschweist und verzinnt! noch schleifen bördeln gut.
    Hab zu dem Auto noch 2 Sitze, Scheiben, Kühler, Getriebe, Org. Luftfilterkasten und Sportschalldämpfer! Frontscheibe ist ebenfals schon neu bei dem Auto.

Nun zum Lackierer....
    er hat nicht kapituliert, er hat mich leider sehr bei den Bock getann, ausgenutzt .... naja! Ende vom lied ist nu das die Firma zu ist und ich auf nem drümmerhaufen Sitze, da ne Neulackierung für mich unbezahlbar ist.

Gruß
    Heiko

Thema:

Mein Lacker hat mich sitzen lassen!

Die Seite wird geladen...

Mein Lacker hat mich sitzen lassen! - Ähnliche Themen

1. Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps

Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps: Hallo Zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe die St Sitze in meinem Verbaut. Seit dem ich die drin habe leuchtet meine airbag Leuchte auf....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitze kaufen...

Sitze kaufen...: Hallo ich habe eine Frage. Ich bin im Begriff neue Sitze für meinen Fofo Mk2 VfL Bj 2006 zu kaufen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese...
  3. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  4. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...