Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mein Lacker hat mich sitzen lassen!

Diskutiere Mein Lacker hat mich sitzen lassen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin absolut neu in diesem Forum und hab leider ein etwas größeres Prob. Ich besitze eine Fiesta S Mk3 1,8l 16V und hatte mir mal...

  1. #1 H.Franz, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    H.Franz

    H.Franz Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin absolut neu in diesem Forum und hab leider ein etwas größeres Prob.

    Ich besitze eine Fiesta S Mk3 1,8l 16V und hatte mir mal vorgenommen den wieder Karossentechnisch zu überarbeiten, sprich Roststellen beseitigen und neu Lackieren!

    Leider hat mich mein Lackierer etwas "enteuscht" und nun sitz ich nach vielen std arbeit auf einem Fiesta der leider, aus meiner Sicht, nie seinen Finalzustand findet.

    Ich bin leider gezwungen das Fzg abzugeben :weinen:. Verschrotten möchte ich Ihn nicht, dafür ist er mir zu schade!

    Wenn jamand interesse an dem Fahrzeug hat, bitte melden! Hab auch noch ein paar Ersatzteile zum Fahrzeug, Getriebe, Sitze, Scheiben usw.

    Würde mich freuen wenn er eine gute Verwendung findet, seis auch als Teile spender.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 04.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bilder ? preis ? km ? 3 oder 5 türer ?
     
  3. #3 EinseinserVergaser, 12.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Franz hat anscheinend kein gesteigertes Interesse den loszuwerden :gruebel:
     
  4. #4 H.Franz, 12.01.2014
    H.Franz

    H.Franz Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy,
    doch doch war leider die letzte wo auf Lehrgang.

    Is ein 3 Türer 138000Km gelaufen preis wären VB 500€ oder nen Achskörber für nen Focus Mk1. Bilder kommen noch ...
     
  5. #5 H.Franz, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    H.Franz

    H.Franz Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    VA für den Focus hat sich erl. hab eine bekommen ^^

    so und hier sind die bilder vom Fiesta
    PICT0631.jpg PICT0630.jpg PICT0632.jpg PICT0629.jpg PICT0635.jpg

    PS: Ohne Allus
    und so sah er mal aus bevor ich die Karosse machen wollte
    PICT0278.jpg PICT0280.jpg PICT0281.jpg PICT0283.jpg
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 17.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fahrbereit ist er demnach nicht oder ?
     
  7. #7 EinseinserVergaser, 17.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Bis auf den blödsinnigen Pilz im Motorraum, der die heiße Luft einsaugt, sieht der doch relativ gut aus.

    Heckklappe und Motorhaube kann man zurückrüsten, ebenso das Boxenluder im Fond.

    Wenn dann noch die Schweller und die Längsträger unterm Auto Fit sind, ist der doch Top?!
    Oder isser untenrum noch knusprig? Ab wann hat dein Lacker denn kapituliert?
    Blech soweit fertig?

    Gruß

    Daniel
     
  8. #8 H.Franz, 19.01.2014
    H.Franz

    H.Franz Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    fahrbereit ist der so nicht.

    Zu dem auto ist die story etwas länger, der Pilz war mal einst ein Twister mit Ansaug im Fahrtwind, der hatte auch mal M3 Sportspiegel usw siehe bilder, am 1 tag als bei meinem Lacker stand wurde der aufgemacht und leer geräumt! Schaden waren knap 1000€. Keine Versicherung hat gezahlt da er übernacht am Hof stand.
    Naja mußte ich also mit leben und bin ran an den speck.
    Die Haube und Heckklappe hab ich nicht umgebaut die waren leider schon so als ich den gekauft hatte, wollte das in dem Zuge der Neulackierung zwar lassen aber so bearbeiten das es bissel prof. ausssieht.
    Das gleiche gilt (galt) für das Boxenluder ^^, war schon verbaut habs nur erweitert! Eine der Endstufen ist leider auch dem Diebstahl in die Finger gefallen....
    Die Schweller und träger unter dem Auto sind ok, sonst hätte ich das Projekt nicht in Angriff genommen. Knusper ist die Beifahrertür die hab ich aber in gut da, und vorne hinter der Stoßstange muß noch was gemacht werden.
    Neu ist der Radlauf hinten beim Tankstutzen, eingeschweist und verzinnt! noch schleifen bördeln gut.
    Hab zu dem Auto noch 2 Sitze, Scheiben, Kühler, Getriebe, Org. Luftfilterkasten und Sportschalldämpfer! Frontscheibe ist ebenfals schon neu bei dem Auto.

    Nun zum Lackierer....
    er hat nicht kapituliert, er hat mich leider sehr bei den Bock getann, ausgenutzt .... naja! Ende vom lied ist nu das die Firma zu ist und ich auf nem drümmerhaufen Sitze, da ne Neulackierung für mich unbezahlbar ist.

    Gruß
    Heiko
     
Thema:

Mein Lacker hat mich sitzen lassen!

Die Seite wird geladen...

Mein Lacker hat mich sitzen lassen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

    Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  2. Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen

    Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen: Biete 2x komplette sitzaustattung für Ford Scorpio MK1 mit türpappen Vor faceliftlift Modelle und facelift modell! Keine brandlöcher oder...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

    Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  4. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung

    Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum...