Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mein Lenkrad flattert

Diskutiere mein Lenkrad flattert im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe mein Lenkrad flattert, was kann das sein??? zwischen 30 und 50 km/h flattert das Lenkrad und er zieht dann nach links. Ich habe vorne die...

1. Poetke

Poetke Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,6
    Hilfe mein Lenkrad flattert, was kann das sein???
    zwischen 30 und 50 km/h flattert das Lenkrad und er zieht dann nach links.
    Ich habe vorne die Räder auswuchten lassen aber nix verändert.
    Wer hat eine Idee was das sein kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-TD, 06.03.2010
    Mondeo-TD

Mondeo-TD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    Wenn es beim Bremsen ist --> unwucht in der scheibe

Ansonsten Querlenkerlager ansehen und Spurstangenköpfe!

Thema:

mein Lenkrad flattert

Die Seite wird geladen...

mein Lenkrad flattert - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  5. Lenkrad

Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...