Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Licht

Diskutiere Mein Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bei meinen Focus geht mit mal das komplette Licht außer Bremslicht nicht ,vorne geht das fahr Licht und Fernlicht Standlicht geht auch...

  1. #1 Elchy48, 03.10.2015
    Elchy48

    Elchy48 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 2007 1,6 Diesel
    Hallo bei meinen Focus geht mit mal das komplette Licht außer Bremslicht nicht ,vorne geht das fahr Licht und Fernlicht Standlicht geht auch nicht,Sicherungen 54u 53 sind ok was kann es sein ? Danke schonmal für Hilfe .der Piep Ton geht auch nicht.
     
  2. #2 FocusZetec, 03.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten alle anderen Sicherungen auch mal anschauen ... ansonsten wird der Lichtschalter Defekt sein, oder der Sicherungskasten (kommt auch ab und zu mal vor)
     
  3. #3 Elchy48, 03.10.2015
    Elchy48

    Elchy48 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 2007 1,6 Diesel
    Danke was kostet son Kasten ?
     
  4. #4 FocusZetec, 03.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    neu kostet er 500€ + Einbau (programmieren) ... aber nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, aber selbst wenn, dann einen Gebrauchten einbauen
     
  5. #5 Focus06, 04.10.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS

    Beim Programmieren, ist es da möglich, einfach die Software des alten Sicherungskastens einfach aus zu lesen und zu kopieren und dann auf den neuen wieder auf zu spielen, oder gehört da noch ein bisschen mehr dazu?
     
  6. #6 Elchy48, 08.10.2015
    Elchy48

    Elchy48 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 2007 1,6 Diesel
    So Licht geht wieder bin bei Bosch gewesen, meine Dummheit ich habe die Sicherung verkehrt wieder rein getan so was Blödes von mir , aber danke nochmal für eure Hilfe .
     
Thema:

Mein Licht

Die Seite wird geladen...

Mein Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

    Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  3. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  4. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  5. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...